News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us Remastered
Vergleichbar mit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 938016" data-attributes="member: 73854"><p>Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben. ;-)</p><p></p><p>Meiner Meinung nach ist The Last of Us eine extrem gelungene Mischung aus Survival Horror, Action Adventure und Interaktivem Film. Fast jeder kann etwas darin finden, das ihm Spaß macht. Der Soundtrack ist klasse, die Figuren dreidimensional, das Gameplay abwechslungsreich...</p><p></p><p>The Evil Within, The Order, Tomb Raider - das sind zwar alles Third Person Spiele, die sich genretechnisch mit TLoU überschneiden... trotzdem finde ich nicht, dass sich diese Games vom Spielgefühl her sonderlich ähnlich sind.</p><p></p><p>Uncharted kann man wohl noch am ehesten mit TLoU vergleichen, einfach weil es von denselben Entwicklern stammt. TR ist war Spiellegende, aber auch ein ganzes Stück repetitiver als TLoU.</p><p></p><p>The Order hat ne unglaublich gute Grafik, was das Setting betrifft, lässt dem Spieler aber kaum Freiheiten, besteht großteils aus Quicktime-Events und abwechslungslosen Schießereien. Dafür, dass es so storylastig ist, bleiben die Charaktere auch relativ blass.</p><p></p><p>Die Figuren aus The Evil Within sind mMn auch allesamt austauschbar. Und das Hauptspiel setzt im Gegensatz zu TLoU viel mehr auf Ekelhorror mit undurchschaubarer Storyline - so was muss man mögen. </p><p></p><p>Wenn man TLoU mochte, sollte man sich fragen, was genau einem daran gefallen hat. Dann findet man bestimmt viele Spiele, die man für gut befindet.</p><p></p><p>Meine Tipps:</p><p></p><p>Survival Horror: Resident Evil</p><p>Action Adventure: Uncharted</p><p>Interaktiver Film: Beyond two Souls</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 938016, member: 73854"] Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben. ;-) Meiner Meinung nach ist The Last of Us eine extrem gelungene Mischung aus Survival Horror, Action Adventure und Interaktivem Film. Fast jeder kann etwas darin finden, das ihm Spaß macht. Der Soundtrack ist klasse, die Figuren dreidimensional, das Gameplay abwechslungsreich... The Evil Within, The Order, Tomb Raider - das sind zwar alles Third Person Spiele, die sich genretechnisch mit TLoU überschneiden... trotzdem finde ich nicht, dass sich diese Games vom Spielgefühl her sonderlich ähnlich sind. Uncharted kann man wohl noch am ehesten mit TLoU vergleichen, einfach weil es von denselben Entwicklern stammt. TR ist war Spiellegende, aber auch ein ganzes Stück repetitiver als TLoU. The Order hat ne unglaublich gute Grafik, was das Setting betrifft, lässt dem Spieler aber kaum Freiheiten, besteht großteils aus Quicktime-Events und abwechslungslosen Schießereien. Dafür, dass es so storylastig ist, bleiben die Charaktere auch relativ blass. Die Figuren aus The Evil Within sind mMn auch allesamt austauschbar. Und das Hauptspiel setzt im Gegensatz zu TLoU viel mehr auf Ekelhorror mit undurchschaubarer Storyline - so was muss man mögen. Wenn man TLoU mochte, sollte man sich fragen, was genau einem daran gefallen hat. Dann findet man bestimmt viele Spiele, die man für gut befindet. Meine Tipps: Survival Horror: Resident Evil Action Adventure: Uncharted Interaktiver Film: Beyond two Souls [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us Remastered
Vergleichbar mit?
Oben