Valentino Rossi The Game Hilfe, auf jeder Geraden werde ich überholt von allen

Diskutiere Valentino Rossi The Game Hilfe, auf jeder Geraden werde ich überholt von allen im V Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, ich weiß, das Spiel ist kein Meilenstein auf dem Spielesektor aber es macht hin und wieder doch Laune. Bis auf einen riesen Makel...
  • Valentino Rossi The Game Hilfe, auf jeder Geraden werde ich überholt von allen Beitrag #1
B

Brainbug65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich weiß, das Spiel ist kein Meilenstein auf dem Spielesektor aber es macht hin und wieder doch Laune.
Bis auf einen riesen Makel.
Egal wie gut ich aus den Kurven herauskomme ich werde auf jeder Geraden von allen Gegnern überholt.
Es ist echt abartig.
Hat jemand einen Tipp wie man das verhindern kann?
Vielen Dank im Voraus.
Carsten

Thema:

Valentino Rossi The Game Hilfe, auf jeder Geraden werde ich überholt von allen

Valentino Rossi The Game Hilfe, auf jeder Geraden werde ich überholt von allen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...
Oben