WRC 4 PSVita Online Trophäen

Diskutiere WRC 4 PSVita Online Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche mind. einen Mitspieler für die WRC 4 Online Trophäen auf der PS Vita. Es geht um folgende Trophäen: Schließ 5 zulässige Online-Special...
  • WRC 4 PSVita Online Trophäen Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Suche mind. einen Mitspieler für die WRC 4 Online Trophäen auf der PS Vita.

Es geht um folgende Trophäen:

• Schließ 5 zulässige Online-Special Stages ab.
  • Schließ 10 zulässige Online-Special Stages ab.
  • Schließ 20 zulässige Online-Special Stages ab.
  • Erreich 60 Minuten Spielzeit in einer zulässigen Online-Special Stage.
  • Erreich 3 Stunden Spielzeit in zulässigen Online-Special Stages.
Vielleicht erklärt sich auch jemand bereit, der diese Trophäen bereits hat :)

Zuletzt bearbeitet:
  • WRC 4 PSVita Online Trophäen Beitrag #2
Keiner da, der das Game hat ?! :D Oh man, es ist momentan auch echt keiner Online da :/

Thema:

WRC 4 PSVita Online Trophäen

WRC 4 PSVita Online Trophäen - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WRC 3 PSVita & PS3: Ich suche mind. einen Mitspieler für die Online Trophäen aus WRC 3 für die PSVita und oder die PS3 :P Einfach melden :)
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben