Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Season Pass - The Evil Within
Diskutiere Season Pass - The Evil Within im The Evil Within Forum im Bereich T; Gibt´s gerade für 11,99€ im Store
1. Was genau ist so ein Season Pass? Was heisst "Diese können nach Erscheinen vom PlayStation®Store...
Season Pass - The Evil Within Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Gibt´s gerade für 11,99€ im Store
1. Was genau ist so ein Season Pass? Was heisst "Diese können nach Erscheinen vom PlayStation®Store heruntergeladen werden." Ist doch schon im Store?
2. Kann man auch ohne das "Hauptspiel" spielen?
3. Kennt jemand diese Season Pass/Empfehlenswert?
1. season pass = alle erhältlichen dlc's vergünstig bekommen
2. das ist kein Spiel
3. kommt immer drauf an, welche dlcs erscheinen und ob man die haben möchte
Season Pass - The Evil Within Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
AW: Season Pass - Evil within
Wie kein Spiel?
Season Pass - The Evil Within Beitrag #4
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
AW: Season Pass - Evil within
mit dem seasonpass kannst du zusatzinhalte für das Hauptspiel kaufen. Dieses ist aber nicht dabei
Season Pass - The Evil Within Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Das Hauptspiel habe ich.
Wenn ich das irgendwann verkaufe kann ich mit dem Season Pass nichts mehr anfangen?
Season Pass - The Evil Within Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Du kannst ein Spiel online kaufen.
Du kannst einen Season Pass dazu kaufen, was bedeutet, dass du später erscheinende DLCs kostenlos dazukriegst. Konstelos ist dabei nicht kostenlos, denn du hast ja den Season Pass bezahlt. Nur der Season Pass kostet idR weniger als die Summe der DLCs bei Einzelkauf.
Weiterverkaufen eines online gekauften Spiels ist grundsätzlich problematisch, weil das idR mit deinem Account verbunden ist. DLC/Season Pass hin oder her.
Season Pass - The Evil Within Beitrag #7
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
aaalias;72243]Gibt´s gerade für 11,99€ im Store
1. Was genau ist so ein Season Pass? Was heisst "Diese können nach Erscheinen vom PlayStation®Store heruntergeladen werden." Ist doch schon im Store?
- Der Pass ist dazu da, das du die 3x DLCs Herunterladen kannst die kommen werden.
1x The Assignment Diesen Monat.
2. Kann man auch ohne das "Hauptspiel" spielen?
- Nein
3. Kennt jemand diese Season Pass/Empfehlenswert?
Ja/nein für 11,99 ist es okay. kidman bekommt soviel ich weiß 2 dlcs die man dann spielt.
Ich denke das sind die 11,99 wert, bei dem dritten ist fraglich.
Ich werde mir den Später auch noch holen, 11.99 sind doch besser als 19.99 xD
Für die erste Zusatzerweiterung The Assignment zum Gruselschocker The Evil Within hat die Ideenschmiede Bethesda durch ihren Youtube-Kanal ein grobes Releasefenster bekannt gegeben und so dürfen sich Freunde spektakulärer Todesfälle und traumatischer Erlebnisse im März auf ein weiteres Kapitel mit unzähligem Blutvergießen freuen.
The Assignment ist eine von insgesamt drei Add-ons, welche alle Teil des Saisonpasses sind, der wiederum mit 19,99 Euro zu Buche schlägt. Der erste DLC erzählt die Geschichte von Juli Kidman, der rätselhaften Partnerin von Protagonist Detective Castellanos aus dem Hauptspiel.
Der nachfolgende Zusatzinhalt The Consequence rundet die Hintergrundstory um Juli ab, gefolgt vom Paket The Keeper, welches das Schlusslicht des Dreiergespanns mit Fokus auf den Wächter bildet.
Season Pass - The Evil Within Beitrag #9
DerSchatten
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand verraten wie man zu dem Spielinhalt kommt wenn man sich den Season Pass geholt hat?
Hab das Teil gekauft du bezahlt, nur was weiter?
Wenn ich da Siel starte bekomme ich da nirgends die Möglichkeit etwas herunterzuladen.
Wie läuft das ab?
Season Pass - The Evil Within Beitrag #10
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Steht doch immer dabei sobald die dlcs erscheinen, kann man diese Herunterladen. Jetzt am 21.04.15 kann man das erste Herunterladen.
Hey,
ich schließe daraus, dass das erste DLC noch nicht erschienen ist, oder? Ich habe nämlich auch den Season-Pass und kann es nirgends finden. Ein Menü "herunterladbarer Inhalte" gibt es nicht und im Store finde ich es auch nicht.
Wäre über Hilfe sehr dankbar, denn es ist lange her, dass ich es durchgespielt habe und nun soll es endlich weitergehen.
Gruss Tim
Season Pass - The Evil Within Beitrag #12
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann. Es wurde ein über 4gb großes Update für EW heruntergeladen. Trotzdem keinerlei Veränderungen-bin echt ratlos.
Season Pass - The Evil Within Beitrag #13
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Bei "Life is Strange" ist es so, dass man die Add-Ons im Store in der Sidebar unter DLC findet, diese herunterladet und installieren. Du musst die DLCs also schon extra herunterladen, die kommen nicht automatisch auf deine PS4, falls du das denkst.
Season Pass - The Evil Within Beitrag #14
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Ht jemand nun schon nen Zusatzinhalt gespielt? Gerade läd es bei mir schon wieder ne 4,6 Gb Update-Datei.
Werde heute Abend mal die Disc reinschmeissen und es testen. Kann ja nicht dauernd irgendwas so großes Downloaden.
Season Pass - The Evil Within Beitrag #15
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich schätze mal das sind Nachbesserungen, Bugfixes etc. Solche Patches können manchmal schon recht groß sein.
Kann allerdings wirklich mit dem DLC zusammenhängen. Beim zweiten DLC kam ein paar Tage vorher schon ein großes Update und nach diesem wurden schonmal die Trophäen angezeigt. Zumindest war es bei mir so.
Vllt. ist es aber auch nur Zufall.
Das ist jetzt hoffentlich nur ein schlechter Scherz...
Habe mir eben nachdem ich das Hauptspiel durchgezockt habe den Season Pass gekauft im Store für 19,99€, weil ich die 3 DLC's auch noch gerne spielen will. Jetzt habe ich das Ding gekauft und plötzlich finde ich unter den DLC's nur noch den letzten erschienenen DLC "The Executioner"??! Die anderen beiden finde ich in dem ganzen Brei von DLC's einfach nicht? Das komische ist bevor ich den Season Pass gekauft hatte konnte man direkt darunter bequem die 3 DLC's einzeln anwählen und kaufen, das geht jetzt nicht mehr, die sind alle weg...
:ärgern:
edit: Okay... habe sie doch gefunden, war schon direkt in Panik verfallen
insgesamt gut 18GB zum laden jetzt, das kann dauern :rofl:
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...