Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zocker Freunde nunja COD MF 2 Ist Online nun such ich nen Geeigneten CLAN der auch sehr Aktiv ist und Erfolgreich da ich atm nicht...
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #1
X
xyO
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zocker Freunde nunja COD MF 2 Ist Online nun such ich nen Geeigneten CLAN der auch sehr Aktiv ist und Erfolgreich da ich atm nicht wirklich lust hab mit irgend welchen RANDOM zockern zu verlieren und meine Statistik in SIEG / Niederlagen so immer tiefer sinkt .Der Clan sollte was Größer sein evt auch schon ne Weile Exestieren und es sollten auch leute drin sein die Spielen Können und nicht halt erst rang 10 oder so sind und nich wissen wie sie ne granate werfen also sollte das zutreffen schreibt mich auf meiner PS3 einfach an schreibt dazu das ihr leute fürn CLAN braucht dann weiss ich bescheidt naja machts gut und meldet euch
hii
joo hab einen clan mit eigener hompage
prestige 3 rang 30 hab erfahrung
hab aber einen clan der ned nur aus fun zockt wenn no kein clan hast und interese hast meldest dich [email protected]
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #3
Hey ho,
Ich habe einen neuen Multigaming-Clan eröffnet. Der Clan heist Zer0. Im moment leider erst 2 Leute(ist ja auch irgendwie klar, nach 2 Tagen ), werden aber hoffentlich viel mehr
Eine Clanpage haben wir auch. Der link lautet Zer0 Clanpage. Ist aber noch im Aufbau! Gesucht wird im moment noch 1 Co.Admin und 2 Co.Leader. Warum Multigaming-Clan?
Weil ich denke das es mehr Spaß macht, wenn man mehrere Spiele in einem Clan spielt. Nach und nach kommen Spiele dazu (natürlich wird vorher eine Umfrage gestartet, ob der Clan das Spiel spielen soll!).
Also es ist ein Fun-Clan, aber wir wollen auch viel erreichen in Ligen und ähnliches.
So ich denke das reicht. Sollten noch Fragen bestehen, dann schreibt mir in ICQ (404465158), im PSN (tffasse) oder auf unser Clanpage im GBook oder per PM.
Mfg tffasse
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #4
P
PommesBlauWeiss
Punkte Reaktionen
0
Hey..
habe grade einen clan gegründet und bin auf der Suche nach Membern. Vielleicht hast du Lust in den Clan zu gehen. Im Moment bin nur ich dort, weil ich den Clan vor 20 Minuten gegründet habe.. doch umso mehr kommen, desto besser werden wir.
Falls ich bei dir Interesse geweckt habe, schau mal bei der Clanhomepage vorbei:
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #5
M
modern_war4
Punkte Reaktionen
0
joo ZerO du wolltest ja da was wegen patnerclan mit $GA müsttest mich aber bidde adden: screamer8_0_8
aja xy0 solltes du ne k/d von so mind. 1,20 haben könntest ja mal bei uns reinschaun
wir suchen auch noch neue member haben noch nicht so viel im clan da wir wirklich nur und ausschlieslich gute spieler im clan haben wollen
hp (noch keiner eingetragen, wird sich aber bald ändern) http://sgaustira.clan4free.de
Thema:
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan gesucht - Ähnliche Themen
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,
wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Clan "Kill LI 2" sucht Member für CoD Ghosts auf der PS4: Hallo Leute,
wir als Clan suchen noch Leute die Lust haben gemeinsam mit uns Siege insgesamt und auch Erfolge bei Clankriegen zu erzielen.
Im...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Suchen tatkräftige Unterstützung und nette member für unseren ghost clan:): Hallo liebe community :)
Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine
Gruppe von gemütlichen zockern quer durch
Deutschland Österreich...
Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei!: AW: Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei! (Trickshot Clan)
Der Clan "Unskilled-Gaming" sucht Neue und Aktive Member für Black...