The Witcher oder Bloodborne?

Diskutiere The Witcher oder Bloodborne? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich würde mir gerne wieder ein Spiel zum richtig suchten kaufen. Bisher zockte ich: COD Aw (das Game nervt mich ziemlich), Far Cry 4, GTA V...
  • The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #1
R

Ralf1234

Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Ich würde mir gerne wieder ein Spiel zum richtig suchten kaufen. Bisher zockte ich: COD Aw (das Game nervt mich ziemlich), Far Cry 4, GTA V und Infamous.

Ich kann mir leider nur ein Spiel leisten und kann mich nicht entscheiden welches.
Welches der beiden würdet ihr mir emfpehlen? The Last of Us stell ich mir auch geil vor.
Für mich als Schüler sind die 60-70 Euro viel Geld und hab Angst mir ein Spiel zu kaufen das dann keinen Bock macht...
Oder kommt demnächst ein geiles Spiel raus?

lg

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #2
AW: The Witcher oder Bloodborne

Last of Us ist nen sehr gutes Spiel aber doch ziemlich Kurz im gegensatz zu den anderen.
Wenn du wirklich was für dein geld geboten bekommen willst, dann kauf dir The Witcher.
Da wirste 2 Monate ruhe haben.
Bloodborne hat mir auch extrem viel spaß gemacht. Man muss aber auch der typ für sein.
Mal schnell durch rennen und alles umhauen was sich bewegt geht so nicht. Eher wenige was für die Casual Player da der Frustfaktor enorm zunehmen kann.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #3

Ok danke.
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich wegen des Schwierigkeitgrades in Bloodborne Probleme bekommen könnte.
Aber irgendwie stell ich es mir auch wieder geil vor nicht beim ersten Mal alles zu schaffen...

Schwierige Entscheidung. TLOU ist mal draußen weil es um einiges kürzer ist.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #4

Ich hab auch gedacht ich würde mit bb nie zurecht kommen. Habe es dann aber ausprobiert und wollte es nach 2 std in die tonne kloppen. Glücklicherweise habe ich es nicht getan und habe weitergespielt. Man wächst sozusagen in das spiel hinein. Ein super spiel.
Mit the witcher werde ich nochnicht so warm da mich einige Sachen stören wie zb. Die kleinen Bildschirmtexte, die seltsame deutsche Synchronisation und die wilde Steuerung. Werde mich aber weiterhin ransetzen. Es gibt noch viel zu entdecken.

Leih dir doch mal eins der games aus dann siehste ja obs was ist.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #5

Ich kenn halt keinen der die Games hat.
Ich kauf mir halt eines und wenns mir nicht gefällt verkauf ich es um 10 Euro weniger.

Geil wäre es wenn es von jedem Spiel eine Demo gibt.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #6

Witcher is auf jedenfall ein saugeiles Spiel :)

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #7

Tlou und BB bekommst du zusammen auch für ca60 Euro

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #8

The Last of Us ist total das geile Spiel, hat 'ne mega Story! Kurz ist das jetzt nicht würde ich sagen, habe da auch 1 Monat mit zugebracht glaube ich, alleine wegen dem ständigen "sightseeing" was ich da betrieben habe :D zu den anderen beiden Spielen kann ich nix sagen...

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #9

X30_Sandman schrieb:
Tlou und BB bekommst du zusammen auch für ca60 Euro

Wo bekomm ich bitte beide für 60 Euro?

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #10

Ralf1234 schrieb:
Für 60 wohl kaum. Für 70 gebraucht wohl eher. Ebay oder amazon.

Mit ausleihen meinte ich bei der Videothek.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #11
Die von dir genannten Spiele sind alle richtig gut. Was für dich da am besten passt, hängt vor allem von deinem persönlichen Spielgeschmack ab.

The Last of Us war Spiel des Jahres 2013 und räumte auch 2014 auf der PS4 alles ab. Es ist ein abwechslungsreiches Survival-Adventure mit einer starken Story, die eine Spielzeit von mehr als 30 Stunden hat. Meiner Meinung nach ist es aber mehr ein Spiel für die Herbst-, Winterzeit.

Bloodborne ist düster und ultra-schwer. Du musst schon richtig geschickt sein, wenn du das ganz alleine durchzocken willst. Wenn du eine hohe Frusttoleranz hast und so ein Typ bist, der sich an einem Spiel festbeißt und taktisch vorgeht, aber nicht zu vorsichtig, dann ist Bloodborne die richtige Herausforderung.

Zu The Witcher 3 habe ich bisher nur ein paar Vorschauvideos gesehen. Das spielen gerade sehr viele Leute und wenn du etwas zum langen suchten willst, dann ist das wahrscheinlich das Richtige. Es ist ein sehr langes RGB. Du reitest durch die riesige Spielwelt, erledigst Quest für Quest, lernst Land und Leute kennen, triffst Entscheidungen, spielst Karten, kämpft gegen Wiedersacher usw. In The Witcher gibt es eben auch viele ruhige Momente.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #12
Also am meisten für dein Geld bekommst du momentan wohl mit The Witcher - nach GTA V das erste Spiel, das ich mir vorbestellt und direkt zum Release gezockt habe. Bloodborne habe ich ausgelassen, da mir für solche Spiele einfach die Geduld fehlt :) Mein Tipp: Schau dir einfach mal ein paar Gameplay-Ausschnitte oder ein Review zu den beiden Spielen auf YouTube an und entscheide dann.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #13

Ralf1234 schrieb:

TLOU sollte kein Problem sein für 20 Euro zu . Hab meins sogar für nur 17.50 Euro los bekommen. Gebrauchte Spiele bekommst du bei der Spielegrotte, Ebay, roteErdbeere.com, aber auch bei Amazon. Im Store gab es Tlou mal im Angebot für 20 euro. Bloodborne hab ich Spielegrotte für 38 Euro gesehen und The Witcher gibt es dort aber auch schon für 48 euro.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #14
Danke für die Antworten.

Ich hab mich für Bloodborne entscheiden.

Ich will einfach mal ein schweres Spiel ausprobieren und noch dazu kann man es online auch spielen.
Kauf es mir jetzt aber neu beim Laden um die Ecke weil ich über Pfingsten etwas zum zocken will.

Ist Bloodborne in Österreich 100 Prozent uncut?

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #15
bloodborn ist in jedem land uncut. keine sorge.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #16
Gute Entscheidung, Bloodborne ist wirklich gut. Wenns dir dann auch gefällt kommt hinterher dann evtl noch Dark Souls 2 für dich in Frage. ^^

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #17
Ich bin froh das ich mich für Bloodborne entschieden habe, es macht richtige viel Spaß.
Am Anfang bin ich sehr oft gestorben aber jetzt gehts schon besser.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #18
Bin mal gespannt, ob du es nicht irgendwann eintönig findest. So ging es mir nämlich nach dem 10. Boss und der 10. freigeschalteten Abkürzung. Kurz- und mittelfristig ist es ein extrem gutes Spiel, aber gegen Ende bzw. intensiverem und längerem Spielen geht die Luft aus.

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #19
Ich finde keineswegs Bloodborne eintönig. Ich hab das Spiel vor paar Wochen auf ng+ beendet und fand es nochmal derbe gut. Für mich auf jedenfall eins der Games of the year
Zudem kommt jetzt noch nen dlc

• The Witcher oder Bloodborne? Beitrag #20
Hi

Ich spiele jetzt seit Release von the Witcher 3 mit dem Gedanke, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Skyrim hatte ich auch gespielt und es war cool aber soo überwältigt war ich da auch nicht, dazu kommt das ich etwas "Angst" habe das es über Hypet ist und es am ende Gar-nicht so mega toll ist wie von jedem behauptet .

Wäre nett wenn ihr mich da mal beraten könntet.

Ich hoffe das es ok ist, das ich es hier rein geschrieben habe, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung :sorry:

Thema:

The Witcher oder Bloodborne?

The Witcher oder Bloodborne? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben