LAN Verbindungsproblem

Diskutiere LAN Verbindungsproblem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo immer wenn ich mein Internet an der Playstation über LAN-Kabel einrichten will bekomme ich folgenden Fehlercode: ce-37813-2 Ich weiß aber...
  • LAN Verbindungsproblem Beitrag #1
D

Den_GERM

Punkte Reaktionen
0
Hallo immer wenn ich mein Internet an der Playstation über LAN-Kabel einrichten will bekomme ich folgenden Fehlercode: ce-37813-2
Ich weiß aber nicht was dieser bedeuten soll und google hat auch nicht wirklich weiter geholfen

MfG
Den_GERM

Thema:

LAN Verbindungsproblem

LAN Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben