LAN Verbindungsproblem

Diskutiere LAN Verbindungsproblem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo immer wenn ich mein Internet an der Playstation über LAN-Kabel einrichten will bekomme ich folgenden Fehlercode: ce-37813-2 Ich weiß aber...
  • LAN Verbindungsproblem Beitrag #1
D

Den_GERM

Punkte Reaktionen
0
Hallo immer wenn ich mein Internet an der Playstation über LAN-Kabel einrichten will bekomme ich folgenden Fehlercode: ce-37813-2
Ich weiß aber nicht was dieser bedeuten soll und google hat auch nicht wirklich weiter geholfen

MfG
Den_GERM

Thema:

LAN Verbindungsproblem

LAN Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben