Destiny Raid suche

Diskutiere Destiny Raid suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute suche welche für raid am besten noch heute ich weiß ist schon ziemlich spät aber morgen ist ja we :) und zwar bin ich jäger lv 28...
  • Destiny Raid suche Beitrag #1
A

A1502J

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

suche welche für raid am besten noch heute ich weiß ist schon ziemlich spät aber morgen ist ja we :)

und zwar bin ich jäger lv 28 habe den raid schon mal gemacht aber net geschafft von daher weiß ich ein bissel schon was und habe 3 exotische waffen bald 4 ich hoffe es finden sich noch 6 leute

added mich

PSN: a1502j

würde mich echt freuen aso und bitte nur leute mit headset weil man muss sich bei raid absprechen ;)

• Destiny Raid suche Beitrag #2
suche immer noch leute habe den raid noch nicht gemacht also addet mich einfach

Thema:

Destiny Raid suche

Destiny Raid suche - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
Oben