O
Oberarmsheriff
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Zusammen,
habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J
Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf Uncharted 4 bin.
Vor langer Zeit hatte ich mal eine PS Vita, mit PSN Account.
Ich dachte mir jedoch „egal, neue Playstation, neuer Account, der alte Accountname war sowieso doof“.
Neuer Account erstellt, direkt mal bei ein paar Angeboten zugeschnappt, und losgezockt.
Eben habe ich jedoch festgestellt dass ich noch satte 12€ Guthaben auf meinem alten PSN Account habe.
Jetzt die miesere.
Ich möchte meinen neuen Account aktiv nutzen (habe darauf ja jetzt schon ein paar Spiele), auf meinem alten Account ist jedoch noch etwas Guthaben.
Ist dieses Guthaben verloren, oder kann ich damit irgendetwas anfangen?
Aktuell interessiert mich z.B. GoW Remastered, welches ja im Angebot ist.
Kann ich dieses irgendwie mit Guthaben meines alten Accounts zu kaufen und dann ohne Einschränkungen auf meinem neuen Nutzen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten das Guthaben zu verwerten?
Vielen lieben Dank J
Grüße,
Sheriff
habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J
Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf Uncharted 4 bin.
Vor langer Zeit hatte ich mal eine PS Vita, mit PSN Account.
Ich dachte mir jedoch „egal, neue Playstation, neuer Account, der alte Accountname war sowieso doof“.
Neuer Account erstellt, direkt mal bei ein paar Angeboten zugeschnappt, und losgezockt.
Eben habe ich jedoch festgestellt dass ich noch satte 12€ Guthaben auf meinem alten PSN Account habe.
Jetzt die miesere.
Ich möchte meinen neuen Account aktiv nutzen (habe darauf ja jetzt schon ein paar Spiele), auf meinem alten Account ist jedoch noch etwas Guthaben.
Ist dieses Guthaben verloren, oder kann ich damit irgendetwas anfangen?
Aktuell interessiert mich z.B. GoW Remastered, welches ja im Angebot ist.
Kann ich dieses irgendwie mit Guthaben meines alten Accounts zu kaufen und dann ohne Einschränkungen auf meinem neuen Nutzen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten das Guthaben zu verwerten?
Vielen lieben Dank J
Grüße,
Sheriff