Suche ein paar nette Leute für The Crew

Diskutiere Suche ein paar nette Leute für The Crew im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, da ich mir die Tage The Crew hole, wollte ich auf diesen Wege vielleicht ein paar Leute finden die mit mir zusammen gerne ne Crew...
  • Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #1
D

DMacos

Punkte Reaktionen
8
Hi Leute,

da ich mir die Tage The Crew hole, wollte ich auf diesen Wege vielleicht ein paar Leute finden die mit mir zusammen gerne ne Crew gründen würden?
Ich hab leider nicht soviele Freunde in der Liste.

Wer also Interesse hat, kann sein PSN Addy hier lassen.

Mein PSN Addy: DMacos88

• Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #2
Ich adde dich mal
Spiele auch the crew.
Macht alleine nicht so fun.

• Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #3
Ich Spiele es auch seit gestern. Wäre auch bei einer Crew dabei. Ich Spiele gerne Coop und wer möchte dann bitte adden. Ich Spiele immer abends nach der Arbeit.

PSN: PatientN90

• Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #4
Nur blöd das man in "The Crew" gar keine Crew bilden kann. Super Konzept Ubisoft:autsch:

Das Spiel ist solo gar nicht sooo schlecht, online hingegen ist es für die Tonne (bis auf die PvP Rennen), meiner Meinung nach zumindest.

• Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #5
Es gibt pvp rennen? wo?

• Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #6
Ich habe echt viel Spaß an dem Spiel, und zocke es auch viel!
Also addet mich: Craaafty_nL

• Suche ein paar nette Leute für The Crew Beitrag #7
Howdy zusammen , zokke seit einer Wo the CREW . bin mit am start

Thema:

Suche ein paar nette Leute für The Crew

Suche ein paar nette Leute für The Crew - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Oben