Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Bloodborne einfach?
Diskutiere Ist Bloodborne einfach? im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo, möcht bloodborne anfangen. Wie ist es am einfachsten zu spielen? Einstellung herkunft?
Ist Bloodborne einfach? Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, möcht bloodborne anfangen. Wie ist es am einfachsten zu spielen? Einstellung herkunft?
Das schöne ist das man durch training wirklich besser wird , imho mehr noch als durch lvl up.
Bislang war alles zu schaffen nur muss man ggf damit umgehen können das man bei einigen Gegnern oft bis sehr oft den Löffel abgibt bevor man ihn so gut kennt das er Klingenfutter wird.
Ich war bislang 2 mal (150h Spielzeit) sehr nahe daran aufzugeben ... lg
Ist Bloodborne einfach? Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Aaaarghl schrieb:
Ich war bislang 2 mal (150h Spielzeit) sehr nahe daran aufzugeben ... lg
Ich glaube nicht das man ein "pro" sein muss um daran Spaß zu haben. Wenn ich nicht gewusst hätte was auf mich zukommt wäre das Spiel nach 2 Stunden in der Bucht gelandet aber so war ich vorbereitet.
Es liest sich evtl lustig aber ich sehe das tatsächlich auch als mentale schulung im Rahmen meines Buddhistischen Weges.
Ps. leih es dir dochmal aus um zu schauen ob du damit Spaß hast .
Zuletzt bearbeitet:
Ist Bloodborne einfach? Beitrag #6
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Finde ich gar nicht, dass sich das komisch liest. Ich bin auch der Meinung, dass man seine Frustrationstoleranz steigern kann, indem man lernt, sie zu ertragen. Wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt dir Kraft. ;-)
Zurzeit genieße ich es, den Witcher zu spielen, aber irgendwann versuche ich mich auch noch mal an Bloodborne.
Ich mag diese Art von Kampfsystem, aber Bloodborne ist halt schon ein anderes Niveau - und man sollte auch wissen, wo seine Grenzen liegen. xD Im Moment wäre ich wohl noch überfordert.
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...