Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls 3 Gameplay vid ign
Diskutiere Dark Souls 3 Gameplay vid ign im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Ka ob ihr das schon gesehen habt , für mich war es neu...
Bloodborne im Mittelalter...cool :)
https://youtu.be/Ha8eRiP0DmI
Bei Amazon gabs heute den grossen Knall mit der Veröffentlichung der Dark Souls 3 Collectors Editionen,sowie der Prestige Editionen.
Hat jemand von euch da zuschlagen können?
Die Prestige war innerhalb einer Minute ausverkauft.Der Preis lag glaube ich bei 399,00 Euro?Leider war ich zu spät...
Oh mann sorry ist ja uralt deine Antwort , hatte sie nicht gesehen...ja krass ist das aber das ist eines der wenigen male wo ich wenn ich die Kohle gehabt hätte auch zigeschl hätte...wahrscheinlich may the flames guide you...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...