Dark Souls 3 Gameplay vid ign

Diskutiere Dark Souls 3 Gameplay vid ign im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Ka ob ihr das schon gesehen habt , für mich war es neu... Bloodborne im Mittelalter...cool :) https://youtu.be/Ha8eRiP0DmI
  • Dark Souls 3 Gameplay vid ign Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
  • Dark Souls 3 Gameplay vid ign Beitrag #2
Bei Amazon gabs heute den grossen Knall mit der Veröffentlichung der Dark Souls 3 Collectors Editionen,sowie der Prestige Editionen.
Hat jemand von euch da zuschlagen können?
Die Prestige war innerhalb einer Minute ausverkauft.Der Preis lag glaube ich bei 399,00 Euro?Leider war ich zu spät...

• Dark Souls 3 Gameplay vid ign Beitrag #3
Oh mann sorry ist ja uralt deine Antwort , hatte sie nicht gesehen...ja krass ist das aber das ist eines der wenigen male wo ich wenn ich die Kohle gehabt hätte auch zigeschl hätte...wahrscheinlich ;) may the flames guide you...

Thema:

Dark Souls 3 Gameplay vid ign

Dark Souls 3 Gameplay vid ign - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben