Externer Akku für PS4 Controller

Diskutiere Externer Akku für PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, es gibt ja diese externen Akkus die für Smartphones und Tablets gedacht sind. So einen zum Beispiel ...
  • Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
  • Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #2
Klar kann man diese Power-Bank auch für den Controller nutzen.

Das dürfte allerdings völlig sinnbefreit sein, da man dann den Controller auch gleich an das Ladegerät hängen kann.

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #4
Geht, ist ja normales Aufladen ueber USB. Mach ich hier auch mit nem kleinen Akku, wenns bei mir mal wieder etwas laenger dauert (mag kein Snickers) und ich keinen Bock auf Kabel zum Controller habe.

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #5
Danke für eure Antworten.

@Lord

Habe das Ding auch gesehen aber dann hole ich mir für den Preis lieber so ein externen Akku von Anker oder so. Die haben mehr Power

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #6
  • Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #7
"dass es keinen besseren externen AKku existiert nicht"

Dies ist nicht 1 gutes Deutsch.

Typisch reflinkspammer, der nix gut deutsch kann.

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #8
Wieso meinst du so ?

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #9
Weil ich meine dass du nur posten link mit reflink damit du machen kohle wenn kaufen jemand akku über deine links.

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #10
Du bist unrichtig, ich bin ein Schüler und mich versorgen mit alles meine Eltern.

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #11
Das ist ein Quatsch

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #12
und warum verlinkst du dann so komische seiten, die mit reflinks vollgestopft sind?

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #13
Weil er Schüler ist und Ihn die Eltern doch nicht mit Alles versorgen :D

• Externer Akku für PS4 Controller Beitrag #14
:D:D)) Lassen Sie mich und mein Link in Ruhe

Thema:

Externer Akku für PS4 Controller

Externer Akku für PS4 Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben