Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Hilfe bei Xyor
Diskutiere Destiny Hilfe bei Xyor im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo, bräcuhte Hilfe beim töten von Xyor (bei einem epischen lvl 26 Strike) Da ich mich da nicht alleine Durchkämpfen öchte, suche ich...
Destiny Hilfe bei Xyor Beitrag #1
F
FizZLePiZz1
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo, bräcuhte Hilfe beim töten von Xyor (bei einem epischen lvl 26 Strike) Da ich mich da nicht alleine Durchkämpfen öchte, suche ich leute die den Waffen Beutezug ebenfalls haben und mir dabei helfen könnte den Typen zu killen. Und generell schadet es nie ein paar Destiny Spieler in der Freundesliste zu haben^^
Tipps: Feuer Waffen, level 28, Warlocks dabei haben und defensiv spielen
Destiny Hilfe bei Xyor Beitrag #3
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Werd dich nachher mal adden hab die auch noch zu erledigen.
Destiny Hilfe bei Xyor Beitrag #4
F
FizZLePiZz1
Punkte Reaktionen
0
Konnte mich alleine bis zum Boss kämpfen, bekam dann verstärkung aber wir habens nicht geschafft das Xyor spawnt. Sind davor verreckt
Destiny Hilfe bei Xyor Beitrag #5
F
Freezer1
Punkte Reaktionen
0
Hi, muss ebenfalls noch xyor töten, wäre super wenn mir jmd helfen könnte ,
bin Titan lv 26 und psn: L_-Freezer_L
Destiny Hilfe bei Xyor Beitrag #6
F
FizZLePiZz1
Punkte Reaktionen
0
na gut, nach gefühlten 10 Stunden, waren glaub ich 2-3, haben wirs dan auch endlich geschafft, dass Xyor Spawnt. Man muss es einfach in den 2 Räumen vorm Endboss ein bissl Chillen und die Mops killen, alle bis auf die Hexen, ausser dann natürlich Xyor welche ein Hexer oder eine Hexe ist^^
Beim 4. oder 5. Anlauf ist er dann auf jedenfall nach 10-15 Minuten schon gespawnt. Beim ersten mal war er nach 30 oder 40 Minuten noch net mal da
Wenns mir heute Abend mal langweilig wird, ich würde helfen, bin lvl 27 Titan.
Als Titan sollte man auf Stürmer Spielen, da die Skills Frostschaden machen, dass gut gegen die Schilder der Ritter sind, wollte ich nur erwähnt haben, und die Ulti braucht man, damit man auch ein bissl Schaden raushauen kann, ein Schild ist zwar schön und gut, aber wenn die Mops nicht weniger werden ist das für die Füchse
Destiny Hilfe bei Xyor Beitrag #7
B
Blubberblase1341
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß dass der Beitrag hier schon etwas länger steht. Jedoch habe ich das gleiche Problem und suche noch Mitspieler für xyor die unverheiratete. Ich bin ein level 30 Titan und spiele auf ps4. Bitte antwortet bei Interesse mit eurem psn Namen.
Destiny - Gemütliche Zockerrunde!: Hi,
ich zocke derzeit Destiny auf der PS4. Ist ein ziemlich geiles Game. Allerdings ist es etwas frustrierend da die ganze Zeit alleine...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...