Suche logitech driving force

Diskutiere logitech driving force im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich wollte mal fragen, wo man bei dem lenkrad gas und bremst. Gibt es überhaupt pedale oder muss man am lenkrad gasgeben. was habt ihr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • logitech driving force Beitrag #1
B

BamBam2561

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal fragen, wo man bei dem lenkrad gas und bremst. Gibt es überhaupt pedale oder muss man am lenkrad gasgeben. was habt ihr so erfahrungen mit dem lenkrad

bin dankbar für jeden beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

logitech driving force

logitech driving force - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben