Langt mein tv für die ps 4 ?

Diskutiere Langt mein tv für die ps 4 ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
  • Langt mein tv für die ps 4 ? Beitrag #1
C

Campoxx1983

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe zockerfreunde.
Morgen ist es ja endlich soweit :)
ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der ps4 entspricht. Ich kenne mich in Sachen fernseher nicht so aus . Das Problem ist einfach , das ich jetzt nicht unbedingt 1000? Ausgeben möchte , wenn es mit mein alten auch super klappt in Sachen Auflösung. Zu meinem Fernseher: er ist ca 6-7 Jahre alt , war aber damals ein top Gerät ! Sony Bravia kdl-40w4500. Der hat damals auch um die 2000? Euro gekostet.
full hd 1080 LCD fernseher mit Motionflow 100 herz. Ich denke hier gibt es Spezialisten ,die sich gut auskennen und mir bestimmt weiterhelfen können.
also wie schon erwähnt, war oder ist das ein top Gerät aber die Technik bleibt ja nicht stehen.
ich würde mir nur dann ein neuen holen , wenn er wirklich keine Chance in Sachen Bildqualität hätte wie ein tv der neusten Technik. Da ja auch jetzt weihnachten vor der Tür steht und ich im Januar Vater werde, kommen da noch einige Kosten auf mich zu :)
natürlich steht das Geld für den tv bereit . Würde da niemals an meinem Kind oder so einsparen um mir ein Gerät zu kaufen . Dennoch sind das auch 1000? und ich bin auch kein Millionär :)
also lange rede kurzer sinn . Könnte mir jemand an Hand meiner Daten helfen und mir eine Info geben , ob mein jetziger tv langt um das volle ps4 Potential zu genießen ?
vielen lieben dank

gruß Dennis

• Langt mein tv für die ps 4 ? Beitrag #2
Ja der sollte locker ausreichen :). Solange der TV 1080p unterstützt wirst du auch die Spiele in voller Pracht genießen können :).

• Langt mein tv für die ps 4 ? Beitrag #3