Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mädchen
Diskutiere Suche Mädchen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Betreffzeile lesen und adden. XD
PCSoldat-
jetzt ernsthaft, ich such fun gamer/innen für jetzige und zukünftige games: watch dogs, TC's The...
jetzt ernsthaft, ich such fun gamer/innen für jetzige und zukünftige games: watch dogs, TC's The Division, BF4, Warframe, war thunder, Metal Gear Solid Phantom Pain und alle games die man so als + member bekommt. Meine PSN-ID habt ihr im Zitat.
Ernsthaft, ist doch nicht schlimm dass man auf der Suche nach Spielerinnen ist
Finde es cool wenn es weibliche Spieler gibt die auch gerne zocken. Muss ja nicht als "Anmachmasche" gedacht sein...
Suche Mädchen Beitrag #9
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Wo steht den, dass PC Soldat nicht weiblich ist eventuell sucht Sie/er einfach ein nettes Mädel zum gamen.
Suche Mädchen Beitrag #10
P
PCSoldat
Punkte Reaktionen
0
Chickogringo schrieb:
Wo steht den, dass PC Soldat nicht weiblich ist eventuell sucht Sie/er einfach ein nettes Mädel zum gamen.
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Neuling sucht Mitspieler: Suche Mitspieler für die PS4, die hauptsächlich ab dem 1.9. Metal Gear Solid Phantom Pain Online zocken werden „smile“-Emoticon
Könnt mich gerne...
Suche Mitspieler, PS4 Neuling: allo Leute,
hab ab mir letzte Woche auch ne Ps4 zugelegt und suche nun korrekte Leute zum Zocken und Statistiken vergleichen. Bin Xbox Veteran und...
Gamer/innen gesucht für zukünftige und aktuelle Titel: Hi, ^^
ich suche nette, bissl abgedrehte, gute laune Gamer und oder Gamerinnen für Zukünftige PS4 Titel mit denen sich gut zocken lässt...