Suche Mädchen

Diskutiere Suche Mädchen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Betreffzeile lesen und adden. XD PCSoldat- jetzt ernsthaft, ich such fun gamer/innen für jetzige und zukünftige games: watch dogs, TC's The...
  • Suche Mädchen Beitrag #1
P

PCSoldat

Punkte Reaktionen
0
Betreffzeile lesen und adden. XD

PCSoldat-

PCSoldat schrieb:
Betreffzeile lesen und adden. XD

PCSoldat-

jetzt ernsthaft, ich such fun gamer/innen für jetzige und zukünftige games: watch dogs, TC's The Division, BF4, Warframe, war thunder, Metal Gear Solid Phantom Pain und alle games die man so als + member bekommt. Meine PSN-ID habt ihr im Zitat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Mädchen Beitrag #2
Und wie viele haben dich geaddet? :D

• Suche Mädchen Beitrag #3
Warte ich zähl nach ;D 1.. 2.. 3.. 4.. 5.. ja 0 ums kurz zu machen ;D

XD

• Suche Mädchen Beitrag #4
PCSoldat schrieb:
Warte ich zähl nach ;D 1.. 2.. 3.. 4.. 5.. ja 0 ums kurz zu machen ;D

XD

Musst ein Foto von dir veröffentlichen, vielleicht hilft das! ;) :D

• Suche Mädchen Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Musst ein Foto von dir veröffentlichen, vielleicht hilft das! ;) :D

Aber dann kommen die ja nicht mehr dazu weil ich ja so "umwerfend" bin. :D

• Suche Mädchen Beitrag #6
haha, das ist irgendwie traurig :-D
Aber wieso unbedingt Frauen? :-D

• Suche Mädchen Beitrag #7
Single Börse? :D

• Suche Mädchen Beitrag #8
Ernsthaft, ist doch nicht schlimm dass man auf der Suche nach Spielerinnen ist :D
Finde es cool wenn es weibliche Spieler gibt die auch gerne zocken. Muss ja nicht als "Anmachmasche" gedacht sein...

• Suche Mädchen Beitrag #9
Wo steht den, dass PC Soldat nicht weiblich ist :) eventuell sucht Sie/er einfach ein nettes Mädel zum gamen. :D

• Suche Mädchen Beitrag #10
Chickogringo schrieb:
Wo steht den, dass PC Soldat nicht weiblich ist :) eventuell sucht Sie/er einfach ein nettes Mädel zum gamen. :D
Nope Sry bin leider ein MAAAAANN.^^

• Suche Mädchen Beitrag #11
Mit Frauen zu spielen ist einfach nun mal das beste :D macht richtig laune

• Suche Mädchen Beitrag #12
Hiiiiiiii PC bin jetzt auch hier :D

• Suche Mädchen Beitrag #13
Also wenn du dir vl cod ghosts zulegst wär ich sofort dabei!
und ja, als Mädchen ;)

• Suche Mädchen Beitrag #14
CallofBusiness schrieb:
Also wenn du dir vl cod ghosts zulegst wär ich sofort dabei!
und ja, als Mädchen ;)

Auf der Ps4 ?

• Suche Mädchen Beitrag #15
Jap genau ps4

Thema:

Suche Mädchen

Suche Mädchen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Neuling sucht Mitspieler: Suche Mitspieler für die PS4, die hauptsächlich ab dem 1.9. Metal Gear Solid Phantom Pain Online zocken werden „smile“-Emoticon Könnt mich gerne...
Suche Mitspieler, PS4 Neuling: allo Leute, hab ab mir letzte Woche auch ne Ps4 zugelegt und suche nun korrekte Leute zum Zocken und Statistiken vergleichen. Bin Xbox Veteran und...
Gamer/innen gesucht für zukünftige und aktuelle Titel: Hi, ^^ ich suche nette, bissl abgedrehte, gute laune Gamer und oder Gamerinnen für Zukünftige PS4 Titel mit denen sich gut zocken lässt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben