Aliens: Colonial Marines

Diskutiere Aliens: Colonial Marines im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit bei Gearbox Ende November die große Rotstift-Welle eingesetzt hat, ist von den Entwicklern nicht mehr viel zu hören gewesen. Auf der Website...
  • Aliens: Colonial Marines Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Seit bei Gearbox Ende November die große Rotstift-Welle eingesetzt hat, ist von den Entwicklern nicht mehr viel zu hören gewesen. Auf der Website prangen lediglich knappe Ankündigungen für Borderlands und Aliens: Colonial Marines, sowie für drei weitere geheime Spiele, die sich angeblich in einem noch unbestimmten Entwicklungsstadium befinden.

Keine Infos, keine neuen Bilder, keine Termine, nicht einmal klare Worte zu möglichen Veröffentlichungsterminen. Hier eine kleine Bildergalerie aus den wenigen verfügbaren Shots:

mfg,

• Aliens: Colonial Marines Beitrag #2
Naja.. bis jetzt hat keines der Alien Teile mich wirklich überzeugt, das Spiel
kann ruhig noch in der Mache bleiben. Vllt bringen sie ja dann diesmal ein
halbwegs spielbare Alien raus.

• Aliens: Colonial Marines Beitrag #3
Ich hab den ersten Teil gespielt als ich 8 war.
Auf PSone war das noch...
Puh...das war mir viel zu schwer..^^

mfg,

Thema:

Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines - Ähnliche Themen

Aliens: Colonial Marines - Bug Hunt-DLC: Seit heute ist der Bug Hunt-DLC für den First-Person-Shooter Aliens: Colonial Marines im PlayStation Store verfügbar. Mit dem Bug Hunt-DLC wird...
Aliens: Colonial Marines: Im heutigen Entwicklertagebuch zum Spiel Aliens: Colonial Marines sprechen die Entwickler bei Gearbox und Randy Pitchford (Studio-Boss) über die...
Neuer Trailer zu Aliens: Colonial Marines: Dieses Video zum Spiel Aliens: Colonial Marines geht auf die besondere Spannung ein. Offizielle Spielbeschreibung: Überleben du und deine...
Aliens: Colonial Marines - Pre-Order Limited Edition & Collector's Edition: SEGA und FOX CONSUMER PRODUCTS geben Einzelheiten zur Vorbestellung von Aliens: Colonial Marines und zur „Collector’s Edition“ bekannt Limited...
Aliens Colonial Marines: Collectors Edition geplant?: Angeblich soll es zum Game Aliens Colonial Marines eine gut ausgestattete Collector´s Edition geben. Dies kann man der Website des ungarischen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben