Freischaltcode Closed-Beta von Amazon

Diskutiere Freischaltcode Closed-Beta von Amazon im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wann versendet Amazon die Freischaltcodes für eine Closed-Beta, wenn man das Spiel vorbestellt hat? Hatte mir noch nie ein Spiel...
  • Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #1
K

klein_maecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wann versendet Amazon die Freischaltcodes für eine Closed-Beta, wenn man das Spiel vorbestellt hat?

Hatte mir noch nie ein Spiel vorbestellt, daher null Erfahrung mit sowas.

Nicht das ich vergessen wurde [emoji28]

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #2
Kurz vor beta start.

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #3
Der Beta Start wäre heute.

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #4
Um welches Spiel geht es denn?

Für Destiny 2 habe ich damals NIE einen Beta Code von Amazon erhalten... Der für Medal of Honor vor ein paar Jahren war hingegen direkt nach Bestellung bei mir.

Bis auf Destiny hatte ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Serviceniveau verschlechtert? Oder Sie versenden die Keys mit Verzögerungen um Leute abzuhalten, die nur für nen Betakey preordern und anschließend wieder stornieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #5
Bei mir geht es um Star Wars Battlefront 2

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #6
Da gibts probleme mit der einlösung der codes. Mamche haben die codes erhalten und beim einlösen hiess es der code sei schon eingelöst.

wende dich an den amazon support.

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #7
Also ich habe heute ne Mail von Sony bekommen, Client kann direkt aus dem Store geladen werden. Ein zusätzlicher Code zur Weitergabe an einen Freund war auch dabei.

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #8
Hst du es direkt im store bestellt? Dann ist es so, bei amazon bestellungen braucht man natürlich einen key zum einlösen im store.

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #9
Das kuriose ist, dass ich es eigtl. gar nicht vorbestellt habe oder mich halt echt nicht mehr erinnern kann. Hab jetzt aber meinen Amazon-Account und den PSN-Account durchgeschaut und auch nix gefunden bzgl. Vorbestellung.

• Freischaltcode Closed-Beta von Amazon Beitrag #10
Das habe ich gerade bei meiner Amazon-Bestellung gefunden:

„Informationen zum Vorbesteller-Bonus
Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass derzeit die Codes für die heute beginnende Beta nicht funktionsfähig sind. Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es im Laufe des Tages noch einmal.“

Ob das jetzt auch der Grund ist, dass ich keinen bekommen habe weiß ich nicht. Werde dem Kundenservice mal ne Mail senden.

Thema:

Freischaltcode Closed-Beta von Amazon

Freischaltcode Closed-Beta von Amazon - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben