Encoded sucht dich

Diskutiere Encoded sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich bins Janplayone oder besser gesagt BigJan1 auf Steam. Ich hatte die Idee aus unseren Clan ein Multiplatform Clan zu machen. Das...
  • Encoded sucht dich Beitrag #1
Janplayone

Janplayone

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bins Janplayone oder besser gesagt BigJan1 auf Steam. Ich hatte die Idee aus unseren Clan ein Multiplatform Clan zu machen. Das passiert alles von mir in eigen Regie und die Leader unseres Clans stehen hinter mir. Alles was ihr mitbringen ist eine Ps4 mit einem Playstadion Plus Acc. Und ein Mindeste Alter von 17 Jahre.

Wenn ihr noch fragen hat addet mich auf Playstadion: Janplayone
oder kommt auf unseren TS: host-4-all.de:12345 da heiß ich BigJan1

Thema:

Encoded sucht dich

Encoded sucht dich - Ähnliche Themen

[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
LC sucht noch EU Mitglieder (CH): LC - Lying Coercion sucht aktive Spieler: -Squad-Leader -Mod für Forum -Newswriter -Member(In) (Schweiz, Germany, Österreich.) Bevorzugen...
CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
TeaM InFaIMix sucht Member ! (:: Hey PS3 Community, ich und Das_Markus haben einen neuen Clan gegründet ! (: Ja zuerst sagen wir erstmal etwas über den Clan: - 11 Member (2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben