Verkaufe 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere)

Diskutiere 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Folgende Spiele sind nach dem Verkauf meiner PS3 übrig geblieben: GTA V 25€ CoD: MW 12€ Battlefield Bad Company 2 12€ Assasins Creed...
  • 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere) Beitrag #1
laidback

laidback

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Folgende Spiele sind nach dem Verkauf meiner PS3 übrig geblieben:

GTA V 25€

CoD: MW 12€

Battlefield Bad Company 2 12€

Assasins Creed Revelations
12€

Assassins Creed Black Flag
17€

Red Dead Redemption 12€

Auch als Gesampacket für 75€ zu haben!

Alle Spiele natürlich im einwandfreien Zustand & selten gespielt.

Zahlung via Überweisung oder Paypal
Versand möglich für +2€

Beste Grüße

Anhänge

• IMG_20150522_194322.jpg
    IMG_20150522_194322.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 9
  • 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere) Beitrag #2
Ich lass nochmal die Preise purzeln.

Macht mir gerne Angebote, ich weiß leider nicht wo ich die sonst anbieten kann. Im PS3-Forum ist tote Hose und ich hab auch keinen Bock mich da für die 18er Spiele irgendwie zu verifizieren.
Bei ebay und co kann ich auch keine 18er anbieten..

Also: Das Gesamtpacket gibts für 50€!

Einzelpreise:

GTA V 20€

CoD: MW 10€

Battlefield Bad Company 2 10€

Assasins Creed Revelations
10€

Assassins Creed Black Flag
15€

Red Dead Redemption 10€

Thema:

6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere)

6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere) - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe MX vs ATV, UFC, CoD Adwanced Warfare, AC Black Flag: Hi ich verkaufe hier ein paar durchgezockte Games von mir. Alle Spiele sind in einem Einwandfreien Zustand. Preise sind inkl. Versand (Einwurf)...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben