Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops 3
Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Was haltet ihr bisher von den Spezialisten Fähigkeiten?
Ich hab noch eine Frage zu den Griffen. Ist kenne die Funktion der einzelnen Griffe...
Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #1
X30_Sandman
Punkte Reaktionen
4
Was haltet ihr bisher von den Spezialisten Fähigkeiten?
Ich hab noch eine Frage zu den Griffen. Ist kenne die Funktion der einzelnen Griffe, aber ist die Stabilität der Waffe bei allen Griffen gleich?
der selbe schrott wie immer, selbe grafik wie immer .... einfach ein CoD wie jedes der letzten jahre ..... einfach nur langweilig. Der Zombiemodus alleine wird das spiel verkaufen, nur die kleinen kinder werden das online spielen also da kauf ich mir lieber Battlefront.
So nach 6 Stunden Gameplay und erreichtem Level 16 mein erstes kleines Fazit:
Ich bin begeistert. Es spielt sich wie die älteren Teile, abgesehen von dem Wallrun und den Schubdüsen. Anfangs ist alles ein wenig Gewöhnungsbedürftig weil man evtl. (wie ich) noch Advance Warfare vom Gameplay her gewohnt ist. Nach einigen Runden hat man aber den Dreh raus. Manche Klassenfähigkeiten sind meiner Meinung nach unnötig bzw. bringen einfach im Vergleich zu anderen zu wenig. Die Schubdüsen und die Möglichkeit an Wänden zu laufen verleihen dem Spiel das gewisse Etwas im Vergleich zu anderen CoD Titeln. Ich denke das es wieder 2 große Lager geben wird. Die einen denen das Setting wieder überhaupt nicht zusagt wie AW schon und die anderen (wie mich) denen das alles bestens gefällt.
Für mich ein klarer Pflichtkauf. Hardened ist ja schon gesichert [emoji2]
Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja stimmt, alle die Angst haben das es sich nicht wie ein typisches BO spielt können beruhigt sein, dass tut es doch. Schubdüsen und Wallrides sind nicht so übertrieben das man darauf ständig zurückgreift. Ich persönlich mag aber genau dieses BO Feeling nicht, fühlt sich alles immer so eigenartig an, Bewegung, Anvisieren und Waffen, alles irgendwie komisch. Und BO Maps fand ich schon immer schlecht, bis auf ganz ganz wenige Aussnahmen. Zombies juckt mich auch überhaupt nicht, hoffe dann das ich wirklich widerstehen kann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...