Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€

Diskutiere Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; ..als Download im Store für 25€ Wer lieber ne disc hat und noch 3€ sparen will kann hier zuschlagen...
  • Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
  • Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #2
Ich habe Alien Isolation auf PC gespielt als ich noch keine PS4 hatte. Die Kundenrezessionen auf Amazon fangen eigentlich alles ein was man wissen muss.

+ sehr lange Spieldauer (ich glaube knapp 20 Stunden)
+ schockeffekte garantiert
+ Minispiele
+ Atmosphäre auf dem Schiff ist sehr gelungen.

+- grafisch ok

Die KI ist dermaßen gerissen, manchmal kannst Du nichts dafür das du stirbst. Mir hat das nicht viel ausgemacht, andere sind Verzweifelt was ich auch verstehen kannt. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch. Endlich wurde bei einem Spiel auf die Hintergrundgeräusche viel Wert gelegt. Es knistert, dampft und funkt überall.
Die Beschriftung welche Taste ich drücken muss ist manchmal falsch. Dies wurde mittlerweile vielleicht schon behoben.

Für mich eines der eindrucksvollsten Spiele die es je gab. Das kam in den letzten Jahren nicht oft vor das ich mich an ein Spiel so oft erinnere.

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #3
Laridos schrieb:
Ich habe Alien Isolation auf PC gespielt als ich noch keine PS4 hatte. Die Kundenrezessionen auf Amazon fangen eigentlich alles ein was man wissen muss.

+ sehr lange Spieldauer (ich glaube knapp 20 Stunden)
+ schockeffekte garantiert
+ Minispiele
+ Atmosphäre auf dem Schiff ist sehr gelungen.

+- grafisch ok

Die KI ist dermaßen gerissen, manchmal kannst Du nichts dafür das du stirbst. Mir hat das nicht viel ausgemacht, andere sind Verzweifelt was ich auch verstehen kannt. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch. Endlich wurde bei einem Spiel auf die Hintergrundgeräusche viel Wert gelegt. Es knistert, dampft und funkt überall.
Die Beschriftung welche Taste ich drücken muss ist manchmal falsch. Dies wurde mittlerweile vielleicht schon behoben.

Für mich eines der eindrucksvollsten Spiele die es je gab. Das kam in den letzten Jahren nicht oft vor das ich mich an ein Spiel so oft erinnere.
Eines der eindrucksvollsten Spiele die es je gab? Also bei den Reviews hat das Spiel eher mäßig abgeschnitten.

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #4
Bin auch noch unentschlossen. Habe etwas von zu schwer und wenige Speicherpunkte die zu weit auseinander sind gehört. Mir kommt es so vor als würde man die ganze Zeit auf dem Schiff herumirren und einen Weg Suchen.

25€ im Download ist ja schon recht günstig. Gibt´s eigentlich immer was im Store im Angebot?

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #5
Kush schrieb:
Eines der eindrucksvollsten Spiele die es je gab? Also bei den Reviews hat das Spiel eher mäßig abgeschnitten.

80% bei Gamestar und 4,4 Sterne auf Amazon. Ich lege Mäßig von 50-70% und von 3-3,5 Sternen an. Sonst wäre jedes Spiel mäßig. Die größten Kritikpunkte die es gibt habe ich angesprochen. Das mit den Speicherpunkten ist Teil des hohen Schwierigkeitsgrades. Es stimmt auch, dass Du viel im Raumschiff umherirrst. Das Spiel besteht eben nur aus schleichen und den richtigen Weg finden. Kuck dir einfach einmal Gameplay von Sarazar oder sonst wen an. Die Geschmäcker sind verschieden.

http://www.amazon.de/Alien-Isolation-Ripley-PlayStation-4/dp/B00LB8J4QQ/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1423316327&sr=8-1&keywords=alien+isolation+ps4

Zuletzt bearbeitet:
  • Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #6
Hab mir eben das Gameplay von Sarazar angesehen. Gute Videos, aber Alien ist glaub eher nicht für mich

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #7
Also ich fand es war endlich mal wieder nen Game was den Ehrgeiz geweckt hat. Schwer , etwas unvorhersehbar und vor allem keine Selbstheilung. Endlich mal wieder nen richtiges Game. Ich kann nur empfehlen. Hab die Ripley Edition im Schrank

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #8
Hat da schonmal jemand bestellt und ist der Shop vertrauenswürdig?
Wie viel kostet der Versand nach Deutschland?

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #9
Also ich kanns auch nur empfehlen. Kann die teilweise durchwachsenen Wertungen kaum verstehen, aber das Spiel hat ne ganz ganz dichte Atmosphäre.

OK Grafisch könnte es nen Tick besser sein, aber es sieht auch so ganz gut aus.

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #10
Laridos schrieb:
80% bei Gamestar und 4,4 Sterne auf Amazon. Ich lege Mäßig von 50-70% und von 3-3,5 Sternen an. Sonst wäre jedes Spiel mäßig. Die größten Kritikpunkte die es gibt habe ich angesprochen. Das mit den Speicherpunkten ist Teil des hohen Schwierigkeitsgrades. Es stimmt auch, dass Du viel im Raumschiff umherirrst. Das Spiel besteht eben nur aus schleichen und den richtigen Weg finden. Kuck dir einfach einmal Gameplay von Sarazar oder sonst wen an. Die Geschmäcker sind verschieden.

http://www.amazon.de/Alien-Isolation-Ripley-PlayStation-4/dp/B00LB8J4QQ/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1423316327&sr=8-1&keywords=alien+isolation+ps4
Also von Amazon Bewertungen würde ich mich nicht unbedingt in meiner Kaufenscheidung leiten lassen, dann lieber von Videos oder Spielezeitschriften etc. Klar gibt es (auch sicherlich genug) Leute denen das Spiel sehr gut gefällt, aber schleichen ist nun mal nicht so meins.

• Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ Beitrag #11
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Es ist halt nicht leicht und eher oldschool :)

Thema:

Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€

Alien: Isolation - Nostromo Edition (PS4) 22€ - Ähnliche Themen

Bulletstorm: Full Clip Edition 21,49 bei Base.com: https://www.base.com/buy/product/bulletstorm-full-clip-edition-ps4/dgc-bfceps4.htm?awc=2694_1499949803_694022417e6f577c504bf36b1b25691b Könnte...
Dying Light the Following, Enhanced Edition für 43,80€ @ base.com: In GBP bezahlen = 34,28 GBP = 43,80 EUR In der Enhanced Edition sind enthalten: + Dying Light Enhanced (auf Disc) + The Following (auf Disc) +...
Verkaufe [PS4] Tearaway Unfolded, Alien Isolation, God of War III & DriveClub Steeelbook: Hallo, ich biete hier folgende Spiele an. Tearaway Unfolded - Messenger Edition (PS4) Neuwertiger Zustand - Sämtliche DLC-Codes sind...
Verkaufe PS4 Alien: Isolation - Ripley Edition: Ich verkaufe Alien: Isolation - Ripley Edition (mit Code) für die PS4 Siehe Foto. . Ich hätte gerne 43 Euro inklusive versicherten Versand...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben