Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheProject Cars 2 für PS4
Diskutiere Project Cars 2 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Project Cars 2. Disk und Hülle sollten im tadellosen Zustand sein.
Bezahlen würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Project Cars 2 für PS4 Beitrag #1
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Project Cars 2. Disk und Hülle sollten im tadellosen Zustand sein.
Bezahlen würde ich dann über PayPal.
Ich freu mich über Angebote
Hi. Was würdest du denn zahlen? Hab Project Cars 2 hier. Ist aber nicht so meins. Wollte eigentlich warten bis einer zufällig gegen FIFA 18 tauschen will aber verkaufen ginge auch bei einem angenehmen Preis [emoji848][emoji28]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Project Cars 2 für PS4 Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt, dies muss jedoch deutlich erkennbar sein. Bitte setzt FP für einen Festpreis, bzw. VHB für Verhandlungsbasis ein. Wir möchten Käufern und Verkäufern unnötige Diskussionen und uns unnötige Arbeite ersparen. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
Hat sich erledigt falls der Verfasser noch interesse haben sollte [emoji23]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Project Cars 2 für PS4 Beitrag #9
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Guten Morgen, ja der Verfasser hat noch Interesse. Nur gibt es das Spiel für 45 Euro neu, da sind mir 45 Euro für ein schon ausgepacktes Spiel zuviel. Ich bin geduldig und kann warten. Trozdem danke für dein Angebot.
Grüße, Marc
Project Cars 2 für PS4 Beitrag #10
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Hi,
ich biete dir mein Project Cars 2 für 37 Euro inkl. unversichertem Versand an. Das Spiel ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Zahlbar per Paypal.
Anhänge
20171019_105553.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 15
Project Cars 2 für PS4 Beitrag #11
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Hallo, bin ich mit einverstandwn. Lass mir mal deine Daten zukommen.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...