Madden 15 Game Face

Diskutiere Madden 15 Game Face im M Forum im Bereich Games; Hallo, weiß jemand ob es bei Madden 15 wieder Game Face möglich ist ? Bei Madden 25 war es ja der Fall (zumindest auf der Xbox 360). Habe es bei...
  • Madden 15 Game Face Beitrag #1
S

schillol

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob es bei Madden 15 wieder Game Face möglich ist ? Bei Madden 25 war es ja der Fall (zumindest auf der Xbox 360).
Habe es bei Madden 15 bisher noch nicht gefunden....

Grüße
Oliver

• Madden 15 Game Face Beitrag #2
Ich kann es dir nicht genau sagen und nachschauen selbst momentan auch gerade nicht, wüsste aber nicht wo sich das im Spiel selbst noch verstecken sollte. Hab zumindest nach ner ganzen Weile an Spielzeit das Feature noch nicht entdeckt...

• Madden 15 Game Face Beitrag #3
Servus,

glaube auch nicht das es in madden 15 gamefaces gibt, habe es im Spiel noch nicht gefunden.
Auch in den Operations Sport Forum wird gesagt das es gamefaces nicht mehr gibt!

Finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm, da man in madden ja sowieso hinter einen Helm versteckt wird!:D

mfg andi

Ps: wenn du mal Lust hast können wir gerne ein Head to Head machen brauchst mich nur im Psn anschreiben (Id: bumzuandi):eek:k:

Thema:

Madden 15 Game Face

Madden 15 Game Face - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben