Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen

Diskutiere Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein weiterer Teil des Racers in Entwicklung befindet und 2017 erscheint. Wann genau, weiß man derzeit nicht, jedoch passt das Jahr definitiv in die angekündigten Pläne von EA, die Serie nicht mehr jährlich mit einem weiteren Ableger befeuern zu wollen. Die eigentliche Ankündigung betraf den aktuellen Ableger der Serie aus dem Jahr 2015, bei dem das nächste Speedlists-Update der letzte kostenlose Content sein wird. Danach will man sich offensichtlich voll und ganz dem neuen Projekt widmen: "Wir bauen nun auf den Fundamenten auf, die mit Need for Speed (2015) erschaffen wurden und liefern unser nächstes Spiel 2017", heißt es im erwähnten Posting.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/The-Need-for-Speed-PC-206629/News/Neues-Rennspiel-Release-2017-1194984/

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Nett gemeinter Tipp: Per Copy&Paste von anderen Seiten zu klauen ist nicht die feine Art und kann unter Umständen zu Schwierigkeiten mit den Rechteinhabern führen.
Habe damals selbst oft Texte kopiert, nur die Quelle druntergeschrieben und dachte das wäre in Ordnung. Ist es aber ganz und garnicht. Es sollte ja nicht allzu schwer sein, den anvisierten Artikel ein wenig umzuschreiben, oder? :)

Hier mal der Link zum offiziellem Post auf needforspeed.com. Dort wird auch eine Grafik mit interessanten Statistiken zum letzten Ableger der Serie gezeigt.

Von einem neuen Teil schon 2017 halte ich nicht viel. Ghost Games' Need for Speed war für mich ein nettes Rennspiel aber kein Need for Speed. Wie auch, wenn sie versuchen sämtliche Klientel zu bedienen. Die Serie hat mehrere große Wandlungen durchgemacht. Das kann man nich einfach sagen BACK TO TEH ROOTZZ!!1, alles zusammen in ein Spiel packen und dann is gut.. Naja...
Welche Roots waren überhaupt gemeint?... NFSU? Sind NfS 1-3 nicht die Wurzeln? Fühlte sich im entfernten Sinne eher an wie ein Need for Speed Most Wanted 2012 bei Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #3
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Naja seit NfS Most Wanted (der neuste Titel) hatte ich schon die Schnauze voll von NfS, vielleicht hole ich mir irgendwann das Aktuelle aber für mich ist es einfach nicht das was es mal war. EA ist sowieso ein Sonderfall ^^

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #4
GhostriderGER

GhostriderGER

Punkte Reaktionen
195
Ich fand den aktuellen Teil ziemlich gut. Die "Story" mit ihren Zwischensequenzen hat mir echt gut gefallen, die Fahrzeugauswahl war ok, es gab von fast allem etwas. Die optischen Tuningmöglichkeiten hätten etwas umfangreicher sein können, ähnlich wie in NfS:U2 ich glaub das hieß "Autosculpt" oder so.
Ansonsten hat EA hier vieles richtig gemacht, besonders die kostenlosen Updates mit neuen Fahrzeugen und Spielmodi waren sehr löblich.

Wenn der 2017er Teil wieder in Richtung Underground geht, wird dieser ebenfalls wieder gekauft. Dann hoffentlich mit JP als Schrauber-Ikone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #5
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Meinst du mit diesem Autosculpt die Möglichkeit die Stoßstangen in der Tiefe selber auf eine bestimmte Höhe zu ziehen? Das gab es meiner Meinung nach erst bei NFS Carbon.

Fand den aktuellen Teil auch echt gut aber Storytechnisch viel zu kurz.
Fahrzeugauswahl war jetzt auch nicht 100% mein Geschmack aber immernoch besser als bei manch anderen Spielen wo gefühlt die Hälfte der Auswahl aus der VAG stammen oder wie bei Gran Tourismo wo es ein Modell in 10 verschiedenen Ausführungen gibt [emoji53] [emoji379]

Mit NFS 2015 haben die auf jeden Fall schonmal den richtigen Weg eingeschlagen, wenn da jetzt noch nachbessern, dann kann da eigentlich nur was brauchbares rauskommen.

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #6
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
Wirklich Schade das ich es nicht Spielen kann, auf der PS4 :dash2:

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #7
Z

zsoidzumzocken

Punkte Reaktionen
16
Mir haben die Teile von Need for Speed im großen und ganzen eigentlich alle durchweg gefallen, dass eine etwas weniger als das andere. Gut find ich immer noch die Zwischensequenzen; allerdings beiß ich mir an manchen Gegnern im aktuellsten Teil die Zähne aus und die Frustration ist halt dementsprechend, wenn die Typen einfach nicht zu knacken sind. Als Gelegenheitszocker, muss ich wohl einfach mehr üben.

Wirklich Schade das ich es nicht Spielen kann, auf der PS4 :dash2:

Warum nicht, verstehe Dein Posting jetzt grad nicht so wirklich, es gibt das aktuelle NfS doch für die PS4.

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #8
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
Weil ich keine Internet - Verbindung habe an meiner PS4 darum kann ich Need For Speed nicht Spielen.

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #9
G

Gast58173

Gast
^^ dann sind die neuen Konsolen für dich eher nicht geeignet. Heutzutage braucht doch fast jedes Spiel Internetzugang (zumindest mal um die Patches laden zu können).

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #10
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Kauf dir doch lieber nen N64, wenn du kein Inet hast :D
Jetzt mal im Ernst: WARUM hast du kein Internet? Hast du gar keins in der Wohnung?

• Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen Beitrag #11
INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
Die Serie ist mittlerweile echt aber sowas von gegen die Wand gefahren.

Thema:

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen - Ähnliche Themen

Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
Need for Speed: Off-Screen-Gameplay Video: Von IGN kommt ein weiteres Video, genauer gesagt ein Off-Screen-Gameplay Video zu "Need for Speed" von Electronic Arts und Ghost Games. "Need for...
Need for Speed: Zwei neue Trailer: Anfang November wird das Kapitel "Need for Speed" neu geschrieben. EA hat aus den Fehlern der vergangenen Teile gelernt und möchte nun den...
Need for Speed: Neue Screenshots zum Reboot: EA nutzte die Pressekonferenz auf der gamescom 2015 und kündigte unter anderem den Umbau eines originalen Porsches nach den Wünschen der Gamer an...
Need for Speed: Neues Gameplay Video zeigt Gameplay und Tuning: Von Ghost Games und EA kommt ein neues Video, in welchem ihr nichts außer Gameplay und Tuning zum kommenden "Need for Speed" zu sehen bekommt...
Oben