Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tft Monitor Benq G2320Hd blizzelt
Diskutiere Tft Monitor Benq G2320Hd blizzelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also mit blizzelt mein ich das die pixel sich im hintergrund irgendwie bewegen(so das ich es gut erkennen kann) aber nur bei rockband bei fear 2...
also mit blizzelt mein ich das die pixel sich im hintergrund irgendwie bewegen(so das ich es gut erkennen kann) aber nur bei rockband bei fear 2 und bei Battlefield bad company.
ich verstehs nich
übrigens der bildschirm is fullhd
habs mit einem hdmi kabel an den bildschirm angelschlossen
_: hab grad gelesen das der monitor bei 60hz ab und zu flimmert kann man die ps3 irgendwie auf 75hz umschalten??
also kann dir vl weiterhelfen weil ich mir selbst n neuen fernseher kaufen möchte und mich bereits erkundigt habe.
ich denke dass es an den Hz deines monitors liegt, da mir vom händler gesagt wurde, dass man 100hz verwenden sollte, damit der hintergrund nicht ruckelt. diese wäre besonders zum zokken sehr wichtig, weil sich so gut wie in jedem spiel der hintergrund und der charakter / auto oder ähnliches unterschiedlich schnell bewegen und dies solle zum rockeln führen.
achso also liegt das wirkliich an der hz zahl .
naja ich hab den jetzt schon gekauft hät mich da besser informieren müssen.
Es ist aber auch so ich erkenne die pixel dann nur, wenn ich näher dran sitzte wenn ich weiter weg bin sieht es alles gestochen scharf aus
da stellt sich mir gleich die frage wie weit man eigentlich von einen 24zoll monitor wegsitzten sollte?
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum,
erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
PS3 zeigt am TFT-Monitor nichts an: hallo leute,
habe mir vor einigen tagen die ps3 gekauft und dafür extra einen tft monitor bestellt und zwar diesen BenQ G2412HD 24" TFT 2ms...