Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm

Diskutiere Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe eine der ersten PlayStation 4 mit 2 Controllern u bin von dieser Analogstick-Abnutzungserscheinung betroffen. Gibt es irgend einen Link...
  • Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ich habe eine der ersten PlayStation 4 mit 2 Controllern u bin von dieser Analogstick-Abnutzungserscheinung betroffen.

Gibt es irgend einen Link oder so, wo man dieses Austauschprogramm von Sony nutzen kann?
Habe meine PS4 über Amazon gekauft letztes Jahr

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #2
Schreib denen einfach ne Mail, schildere dein Problem und dann melden die sich schon bei dir,mit allen nötigen Informationen [emoji6] TVS Böblingen ist das soweit ich weiß, einfach mal bei Google schauen.

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #3
Super, hab die mal angeschrieben, danke

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #4
Wieso bringst du die nicht einfach zum Händler wo du sie gekauft hast?!

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #5
Lies nochmal genau meinen Eingangspost (letzte Zeile)....

[emoji53]

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #6
Ja dann schick an Amazon zurück die geben dir sofort Ersatz

Thema:

Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm

Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben