Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm

Diskutiere Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe eine der ersten PlayStation 4 mit 2 Controllern u bin von dieser Analogstick-Abnutzungserscheinung betroffen. Gibt es irgend einen Link...
  • Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ich habe eine der ersten PlayStation 4 mit 2 Controllern u bin von dieser Analogstick-Abnutzungserscheinung betroffen.

Gibt es irgend einen Link oder so, wo man dieses Austauschprogramm von Sony nutzen kann?
Habe meine PS4 über Amazon gekauft letztes Jahr

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #2
Schreib denen einfach ne Mail, schildere dein Problem und dann melden die sich schon bei dir,mit allen nötigen Informationen [emoji6] TVS Böblingen ist das soweit ich weiß, einfach mal bei Google schauen.

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #3
Super, hab die mal angeschrieben, danke

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #4
Wieso bringst du die nicht einfach zum Händler wo du sie gekauft hast?!

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #5
Lies nochmal genau meinen Eingangspost (letzte Zeile)....

[emoji53]

• Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm Beitrag #6
Ja dann schick an Amazon zurück die geben dir sofort Ersatz

Thema:

Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm

Alte u abgenutzte Controller einschicken/Austauschprogramm - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben