Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft

Diskutiere Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...
  • Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben.

Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten beiden Vorbestellungen beim Media Markt mit euch teilen.

Hab bei der letzten 3 für 2 Aktion zugeschlagen und mir Farcry 4, The Crew und Batman vorbestellt und gleich bezahlt.

Das Dilemma begann schon mit Farcry 4.
Um 0:02 am Releasetag erhielt ich die Email, dass das Spiel an meine in der Bestellung angegeben Media Markt Filiale verschickt wurde und um 16:00 erhielt dann endlich die Email mit der Abholbestätigung. Diese Mail enthält einen Schein den man ausdrucken und an der Kasse vorzeigen muss.

Heute ist es anscheinend noch schlimmer...Denn seit heute ist The Crew draußen und ich hab noch nicht mal die die Mail bekommen, dass das Spiel an die Filiale verschickt wurde. Ich hab auch schon eine Mail an Media Markt geschrieben aber die haben mir auch nur geantwortet, dass ich dann schon benachrichtigt werde.
Also sehe ich schwarz das ich das Spiel heute noch bekomme, was ich ziemlich ärgerlich finde.

Also für alle, die Wert darauf legen ihre Vorbestellungen pünktlich zu Release zu erhalten oder auch mal 1-2 Tage früher, für diejenigen ist das vorbestellen beim Media Markt definitiv nix.

Jetzt grauts mir schon vor dem Release von Batman :(

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #2
Ja wenn man halt billig billig bestellt wird man nicht unbedingt als Premiumkunde behandelt, könnt ich verstehen. Bei Batman brauchste dir keine Sorgen machen das kommt bestimmt pünktlich Sommer 2015 ;-) Mach dir nichts d'raus, ich hab im Januar bei einer 3 für 2 Aktion von Amazon Titanfall, The Division und Quantum Break für die One bestellt. Titanfall hab ich schon! Wenn der Rest vor meiner Rente kommt bin ich glücklich

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #3
So...Nachdem ich nochmal eine Email geschrieben habe, kam die Antwort, dass ich meine Bestellung nochmal ausdrucken soll und damit an die Info kommen soll, dort sollte ich dann mein Spiel erhalten...theoretisch.
Auf dem Weg zum Media Markt kam dann komischerweise eine Email mit der Stornierung meiner kompletten Bestellung. Damit wusste ich erstmal nix anzufangen und bin dann an die Info. Da wurde ich gleich von der netten Angestellten in Empfang genommen und sie sagte mir auch gleich das die Bestellung komplett storniert wurde...also alle 3 Spiele, selbst Farcry 4, dass ich ja schon längst Zuhause habe.
So richtig hat das auch dort keiner verstanden.
Nach nur weile konnten wir uns einen Reim drauf machen, wahrscheinlich lag das daran, dass ich die Vorbestellungen zur 3 für 2 Aktion getätigt habe, was eigentlich nicht gehen sollte, weil Vorbestellungen wohl doch nicht mit in diese Aktion fallen.
Das ganze ist wohl jetzt erst aufgefallen als ich das zweite Spiel abholen wollte.
Also hab ich keine Chance auf Batman und werds mir nochmal bestellen müssen.
Hab dann mein komplettes Geld von der Bestellung zurück erhalten aber durfte mir noch 2 Spiele aussuchen die vorrätig waren und brauchte dafür auch nur den Preis bezahlen, den ich bei der 3 für 2 Aktion bezahlt hätte... Hab dann The Crew und GTA genommen.

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #4
Die waren auch eigentlich nicht vorgesehen ,bei Amazon letztes Jahr auch nicht .Amazon steht aber dazu wenn sie ein Fehler machen und beliefert die Leute mit den Vorbestellten Spielen .Ich hätte mich nicht auf den Deal eingelassen und nach der Stornierung seitens MM ein Rücksendeschein für Farcry von denen verlangt .

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #5
Ja dann hätte ich aber nicht mehr an der 3 für 2 Aktion teilnehmen können. So hab ich Farcry ja quasi geschenkt bekommen und habe mir noch zwei Spiele ausgesucht.
Weil wenn ich Farcry wieder zurück gegeben hätte, um es mir dann nochmal zu kaufen und dann dazu noch The Crew geholt hätte... Dann wäre ich ja auf den selben Preis herausgekommen...Nur das ich statt 3 Spiele nur 2 hätte.

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #6
1q2w3e4r schrieb:
Ja wenn man halt billig billig bestellt wird man nicht unbedingt als Premiumkunde behandelt, könnt ich verstehen. Bei Batman brauchste dir keine Sorgen machen das kommt bestimmt pünktlich Sommer 2015 ;-) Mach dir nichts d'raus, ich hab im Januar bei einer 3 für 2 Aktion von Amazon Titanfall, The Division und Quantum Break für die One bestellt. Titanfall hab ich schon! Wenn der Rest vor meiner Rente kommt bin ich glücklich

Aha billig... Ich hab The Crew bei Amazon vorbestellt und bin Prime-Kunde, und da war nix mit nem Tag eher.
Im Gegenteil, anscheinend haben Nicht-Prime Kunden das Spiel aber bereits eher erhalten.

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #7
GhostriderGER schrieb:
Aha billig... Ich hab The Crew bei Amazon vorbestellt und bin Prime-Kunde, und da war nix mit nem Tag eher.
Im Gegenteil, anscheinend haben Nicht-Prime Kunden das Spiel aber bereits eher erhalten.
Hey genau das gleiche ist bei mir.
Als ich heute Amazon angeschrieben habe, haben die gemeint das es nen Systemfehler ist und deswegen das Spiel noch nicht verschickt wurde. :-/

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #8
GhostriderGER schrieb:
Das ist natürlich noch ärgerlicher.
Weiß auch nicht was man sich unter "billig vorbestellen" vorstellen soll?!

• Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft Beitrag #9
GhostriderGER schrieb:

Das ist normal, man hat einen höheren Stellenwert als Neukunde bzw. Nicht-Prime Kunde ;-)

Aber trotzdem, bei Prime kommt eigentlich alles am nächsten Tag. Ich versteh deinen Ärger, darum geh ich auch gerne noch zum MM am Releasetag, da bin ich mir sicher das ich das Game am Abend reinschieben kann. Digital ist auch nicht so meins, wär aber auch ne Möglichkeit um als einer der Ersten einzusteigen

Thema:

Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft

Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft - Ähnliche Themen

Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt?: Hallo zusammen, habe mir im August die PS4 bei Media Markt im Online Store bestellt und habe angegeben diese in der Filiale bei mir um die Ecke...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben