Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo,

ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt

Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist gut.
Leider ist die Hülle bei Call of Duty an einer Ecke beschädigt.

Die Codes sind verbraucht!

• Call of Duty: Advanced Warfare 15 Euro inklusive Versand
  • The Witcher 3: Wild Hunt 35 Euro inklusive Versand

Wer die zwei Spiele zusammen kauft erhält die für 40 Euro inklusive Versand!

Da beide Spiele USK 18 sind benötige ich eine Ausweiskopie & der Versand erfolgt nur an den Namen + die Adresse vom Ausweis!

Bezahlung gerne per PayPal Freunde oder Überweisung.
Versand innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang!

Anhänge

• IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0309.jpg
    IMG_0309.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 13
  • Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beitrag #2
Update: Leider keine Beschreibung bzw. kein Buch bei The Witcher 3 dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt

Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben