Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 mit Tastatur und Maus
Diskutiere PS4 mit Tastatur und Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen.
Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...
PS4 mit Tastatur und Maus Beitrag #1
J
Jean70
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen.
Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind?
Vielleicht auch mit dem Tactical Commander?
Vielen Dank für eure Tipps????
Viele Grüße Jean????
Benutze doch bitte die suchfunktion. Zu maus & tastaut gab es schon oft genug fragen und antqorten, welche hardware unterstützt und empfohlen wird.
PS4 mit Tastatur und Maus Beitrag #3
J
Johann
Gast
AW: Ps4 mit Tastatur und Maus
Im Prinzip kannst du Fortnite mit fast jeder Tastatur und Maus spielen. Am besten eignet sich natürlich eine Gaming-Tastatur. Bei anderen Shootern sieht das leider aber schon wieder ganz anders aus. Nicht jedes Spiel unterstützt die Steuerung per Tastatur und Maus. In den Fällen brauchst du einen Konverter.
Zusätzliche Hardware wie einen Tastatur-Konverter brauchst du für Fortnite zum Glück nicht. Einen Vortiel gegenüber den Controller-Spielern hast du damit aber nicht mehr. Seit der neuen Season werden PS4-Tastatur-Spieler wie PC-Gamern behandelt.
Es gibt jedoch Tastatur-Konverter. An diese schließt du deine Tastatur und Maus an und die gibt sich dann als normaler Controller aus.
Ich habe darüber gerade erst einen Blog-Artikel verfasst: https://www.tastatur-ratgeber.de/gaming-tastaturen/ps4-mit-maus-tastatur-so-klappts/
Dort findest du einige Gaming-Tastaturen und auch besagte Adapter/Konverter.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...