Fun-Clan N.O.T. Nexus Operation Team

Diskutiere Fun-Clan N.O.T. Nexus Operation Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer, wir suchen noch BF4 Spieler, die gern mal ne Rund spielen, ohne krasse Trainingszeiten oder Clanspiele in kauf nehmen zu wollen. Wir...
  • Fun-Clan N.O.T. Nexus Operation Team Beitrag #1
S

Sparrow75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer,

wir suchen noch BF4 Spieler, die gern mal ne Rund spielen, ohne krasse Trainingszeiten oder Clanspiele in kauf nehmen zu wollen. Wir sind ein reiner Fun Clan und hoffen da draussen finden sich Leute die auf sowas Lust haben.Wenn ja "einfach melden!" z.B. bei Battlelog.
was man haben sollte: 1 Headset und Spass!

Ich hoffe Ihr habt Interesse dann melden. :)

SPARR0W-1975

Thema:

Fun-Clan N.O.T. Nexus Operation Team

Fun-Clan N.O.T. Nexus Operation Team - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Wir suchen Member für BF Hardline sind ein ESl Team: Hallo liebe Community wir suchen relativ gute Spieler die im Team spielen können und auch alleine klar kommen wir haben Trainings wo es von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben