Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie

Diskutiere Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1462968738792.jpg
Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset

Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming

Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016 im Saturn Troisdorf!
Inkl Rechnung und 23 Monate Garantie!!!!!!
Absolut Neuwertig! Nur 3 x Benutzt!
Voll Funktionsfähig! Keine Gebrauchsspuren!

Preis inkl versicherter Versand : 34€
Oder Abholung (30€) in 53840 Troisdorf
Bezahlmethoden : Überweisung, Barzahlung

Verkaufe es weil ich zum Geburtstag ein Sony Wireless Stereo Headset 2.0 geschenkt bekommen habe !!!!!!

Produktbeschreibung:
Erleben Sie das elegante, leichte Design und den kristallklaren Sound des EAR FORCE® Recon 50P Gaming-Headsets. Mit seinen 40-mm-Neodymium-Lautsprechern und der Inline-Steuerung sind Mikrofonstummschaltung und Lautstärkeregelung beim Recon 50P ein Kinderspiel. Benutzen Sie das hochsensible verstellbare Bügelmikrofon für Spiel- und Online-Chat und entfernen Sie es, um Musik zu hören oder Filme anzusehen. Das EAR FORCE® Recon 50P kann direkt an den PlayStation®4 Controller, PS VitaTM, PC, Mac und andere Tablets/tragbaren Spielsysteme angeschlossen werden. Das Recon 50P ist dank der 3,5-mm-Klinkenbuchse zudem mit dem neuen Xbox One Controller kompatibel.
Das leicht designte Turtle Beach Ear Force Recon 50P bietet hohen Tragekomfort durch die aus Lederimitat bestehenden Ohrmuscheln. Das Bügelmikrofon ist hochsensibel und kann an den Benutzer angepasst werden. Wenn man nicht Chatten will, dann kann man das Mikrofon auch einfach abtrennen. Das Turtle Beach Ear Force Recon 50P mit integrierten 40-mm-Neodymium-Lautsprechern erlaubt es einem durch die Inline-Steuerung das Mikrofon schnell zu muten oder die Lautstärke anzupassen.

• Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie Beitrag #2
Preis update: 30€ inkl versicherter Versand

• Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie Beitrag #3
Push..... Hoch damit!

• Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie Beitrag #4
Letztes preisupdate: 29€ inkl versicherter Versand

• Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie Beitrag #5
Verkauft! Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie

Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie - Ähnliche Themen

Suche

Dark Souls 3

Suche Dark Souls 3: Hallo Freunde, Ich suche dark Souls 3 für die ps4 und würde mich über Angebote von euch freuen. Falls Interesse besteht habe Ich auch noch ein...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€: [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4?: Hey, ich war heute schon den ganzen Tag am Überlegen, welches Headset ich denn für meine PS4 kaufe, welches auch am PC funktioniert. Vor einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben