Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette BF4 Spieler gesucht!
Diskutiere Nette BF4 Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen BF4 Spieler zwischen 14-18 Jahren!!!
Am besten Leute die auch in unseren Platoon(Clan) kommen wollen. Gerne auch Gamer die gerne...
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #1
F
Feytox
Punkte Reaktionen
1
Wir suchen BF4 Spieler zwischen 14-18 Jahren!!!
Am besten Leute die auch in unseren Platoon(Clan) kommen wollen. Gerne auch Gamer die gerne bisschen labern wollen
Genau deiner Meinung, vorallem labern mit nem 14 Jährigen.... Ich krieg schon zu viel wenn die im Game mit ihrer piepsigen Stimme mit sich selber quatschen.
Genau deiner Meinung, vorallem labern mit nem 14 Jährigen.... Ich krieg schon zu viel wenn die im Game mit ihrer piepsigen Stimme mit sich selber quatschen.
Die Stimme ist ja nicht das Problem, aber mitunter der Inhalt: manche labern bei bf4 permanent vor sich hin, schmeißen ununterbrochen mit Fäkalwörtern um sich und halten es für Humor, wenn sie Begriffe nennen, die irgend etwas mit schwulen Sexualpraktiken zu tun haben. ....und diese Art von "Humor" ist, denke ich, schon altersabhängig (selbstverständlich sind nicht alle Pubertierenden so, aber mit wachsender Reife werden es immer weniger).
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #5
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Mach ich irgendwas verkehrt? Selbst mit Headset dran höre ich nie einen reden. Fand das schon komisch. Muss ich was einstellen?
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #6
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Die meisten zocken eh über den party chat der ps4 und haben den ingame chat deaktiviert
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #7
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Ah ok, weil ich hab noch nie einen reden hören. Ich weiß nicht mal ob mein Headset funzt :-D
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #8
F
Feytox
Punkte Reaktionen
1
AW: Nette BF4 Spieler gesucht !
reAlly schrieb:
Also eigentlich solltest du aufgrund der altersfreigabe keine unter 18 finden und das meiner Meinung nach auch nicht unterstützen ;-)
Ja, da hast du recht. aber es ist nunmal so das Viele Battlefield spielen. es ist auch nicht nur auf Battlefield ausgelegt sondern auch auf Kommende Games wie zb. The Crew
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #9
Q
Queacker
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 14 und hab keine pieps stimme und wenn du Bock hast mit mir zu zocken schick ne Anfrage an Queacker
Nette BF4 Spieler gesucht! Beitrag #10
Jamal84
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...)) meine iD : Jamal_1984
Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen,
ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :)
Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken.
Bin ein Ruhiger...