YouTube installieren

Diskutiere YouTube installieren im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann mir jemand erklären,wie ich youTube im Wii u Menü installieren kann? Man kann bis jetzt nur über den Internet Browser rein. Bei...
  • YouTube installieren Beitrag #1
jfm

jfm

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann mir jemand erklären,wie ich youTube im Wii u Menü installieren

kann? Man kann bis jetzt nur über den Internet Browser rein. Bei meinem

anderen Sohn war diese App oder wie sich das nennt schon installiert.

Gruß Jürgen

• YouTube installieren Beitrag #2
Hat sich erledigt!

Bitte schließen!!!

Gruß Jürgen

• YouTube installieren Beitrag #3
Der Vollständigkeit halber könnte man die Antwort hier aber noch unterbringen, damit Google fündig werden :p

Antwort: Im eShop gibt es die Youtube-App zum Download ;)

Thema:

YouTube installieren

YouTube installieren - Ähnliche Themen

Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben