YouTube installieren

Diskutiere YouTube installieren im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann mir jemand erklären,wie ich youTube im Wii u Menü installieren kann? Man kann bis jetzt nur über den Internet Browser rein. Bei...
  • YouTube installieren Beitrag #1
jfm

jfm

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann mir jemand erklären,wie ich youTube im Wii u Menü installieren

kann? Man kann bis jetzt nur über den Internet Browser rein. Bei meinem

anderen Sohn war diese App oder wie sich das nennt schon installiert.

Gruß Jürgen

• YouTube installieren Beitrag #2
Hat sich erledigt!

Bitte schließen!!!

Gruß Jürgen

• YouTube installieren Beitrag #3
Der Vollständigkeit halber könnte man die Antwort hier aber noch unterbringen, damit Google fündig werden :p

Antwort: Im eShop gibt es die Youtube-App zum Download ;)

Thema:

YouTube installieren

YouTube installieren - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben