News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Grand Theft Auto V
Problem bei GTA5 auf der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NHWD28" data-source="post: 898983" data-attributes="member: 74320"><p>Ich habe ein Problem:Wenn ich die Gta5 Disc in meine PS4 einlege lädt die Story bis 90% und nicht weiter.Es lädt die ganze Zeit ohne eine Reaktion immer nur auf 90%.Außerdem ist immer nur das Bild von der Frau am Strand auf dem Ladebildschirm,also die Bilder wechseln nicht durch.Wenn ich dann die Disc herausnehmen will drück ich auf den Knopf,es dauert ca. 2min bis die Disc herauskommt,was sehr lange ist.Ich hoffe jmd kann mir helfen denn ich will wieder Gta5 zocken!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NHWD28, post: 898983, member: 74320"] Ich habe ein Problem:Wenn ich die Gta5 Disc in meine PS4 einlege lädt die Story bis 90% und nicht weiter.Es lädt die ganze Zeit ohne eine Reaktion immer nur auf 90%.Außerdem ist immer nur das Bild von der Frau am Strand auf dem Ladebildschirm,also die Bilder wechseln nicht durch.Wenn ich dann die Disc herausnehmen will drück ich auf den Knopf,es dauert ca. 2min bis die Disc herauskommt,was sehr lange ist.Ich hoffe jmd kann mir helfen denn ich will wieder Gta5 zocken! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Grand Theft Auto V
Problem bei GTA5 auf der PS4
Oben