News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GTA V bestätigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 89788" data-attributes="member: 1883"><p>Logisch wäre es, wenn GTA 5 in Miami/Vice City spielt. Und GTA 6</p><p>dann wieder in L.A. Sodass sich halt städtemäßig alles wiederholt.</p><p>Immer NY/Liberty City, dann Miami/Vice City und dann L.A./San Andreas.</p><p></p><p>Inhaltlich wünsch ich mir, dass der Realismus beibehalten wird, die </p><p>Möglichkeiten aber wieder zahlreicher werden, sich außerhalb von</p><p>Missionen zu beschäftigen. Die Figur sollte vorgegeben sein, so kann</p><p>man einfach eine glaubhaftere Geschichte für die Person erstellen. Bei</p><p>SR2 konnte man ein pummeliges "Etwas" erstellen, was einerseits cool</p><p>war, andererseits aber halt auch keine vernünftige Char-Story aufweisen konnte.</p><p>Es sollte auf jeden Fall auch wieder Fahrräder und Flugzeuge geben. Skateboards</p><p>und/oder Rollerblades wären auch mal cool. Bisher gabs ja nur Passanten mit Blades</p><p>in Vice City. Der Char selbst sollte entweder ein typischer patriotischer Ami oder ein</p><p>Süd-Amerikaner sein. So Tony Montana like. Würde zu Vice City passen. </p><p></p><p>Wenn es doch wider Erwarten ganz woanders spielen sollte, dann wäre England gut.</p><p>Oder was Exotisches. Dubai oder so^^ Oder, und des wäre mein persönlicher Wunsch,</p><p>JAPAN!!^^</p><p></p><p>Man darf gespannt sein.</p><p>Ich glaub aber kaum, dass ein derart großes Spiel wie GTA 5 auf einer vergleichsweise</p><p>kleinen Convention wie der gamescom enthüllt wird. Es sei denn, GTA5 wird hier bei uns</p><p>in Deutschland spielen^^ Des wäre natürlich ein Kracher! Aber wie gesagt, so ein</p><p>großes Spiel wird dann doch eher auf einer E3 präsentiert. Oder sollte es tatsächlich</p><p>in Japan spielen, auf der Tokyo Game Show! </p><p>Naja, mehr als spekulieren und auf Infos warten kann man jetz eh nich, von daher...</p><p>Abwarten und Tee trinken!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 89788, member: 1883"] Logisch wäre es, wenn GTA 5 in Miami/Vice City spielt. Und GTA 6 dann wieder in L.A. Sodass sich halt städtemäßig alles wiederholt. Immer NY/Liberty City, dann Miami/Vice City und dann L.A./San Andreas. Inhaltlich wünsch ich mir, dass der Realismus beibehalten wird, die Möglichkeiten aber wieder zahlreicher werden, sich außerhalb von Missionen zu beschäftigen. Die Figur sollte vorgegeben sein, so kann man einfach eine glaubhaftere Geschichte für die Person erstellen. Bei SR2 konnte man ein pummeliges "Etwas" erstellen, was einerseits cool war, andererseits aber halt auch keine vernünftige Char-Story aufweisen konnte. Es sollte auf jeden Fall auch wieder Fahrräder und Flugzeuge geben. Skateboards und/oder Rollerblades wären auch mal cool. Bisher gabs ja nur Passanten mit Blades in Vice City. Der Char selbst sollte entweder ein typischer patriotischer Ami oder ein Süd-Amerikaner sein. So Tony Montana like. Würde zu Vice City passen. Wenn es doch wider Erwarten ganz woanders spielen sollte, dann wäre England gut. Oder was Exotisches. Dubai oder so^^ Oder, und des wäre mein persönlicher Wunsch, JAPAN!!^^ Man darf gespannt sein. Ich glaub aber kaum, dass ein derart großes Spiel wie GTA 5 auf einer vergleichsweise kleinen Convention wie der gamescom enthüllt wird. Es sei denn, GTA5 wird hier bei uns in Deutschland spielen^^ Des wäre natürlich ein Kracher! Aber wie gesagt, so ein großes Spiel wird dann doch eher auf einer E3 präsentiert. Oder sollte es tatsächlich in Japan spielen, auf der Tokyo Game Show! Naja, mehr als spekulieren und auf Infos warten kann man jetz eh nich, von daher... Abwarten und Tee trinken! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GTA V bestätigt
Oben