Dreamfall Chapters

Diskutiere Dreamfall Chapters im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ihrs ich spiele ja gerade Dreamfall Chapters auf 100% und immer kommt eine Trophäe nicht. Entweder mache ich was falsch beim Ablauf oder sie...
  • Dreamfall Chapters Beitrag #1
G

Gluecksbaerchi83

Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs

ich spiele ja gerade Dreamfall Chapters auf 100% und immer kommt eine Trophäe nicht. Entweder mache ich was falsch beim Ablauf oder sie ist verbuggt. Die Trophäe lautet der richtige Mann. Man muss einen Azadi Kollaborateur indentivizieren auf dem magischen Markt.

Habt ihr eine Idee was ich da alles machen kann?

LG

• Dreamfall Chapters Beitrag #3
Vieeele lets play hab ich schon angeschaut und auch in YouTube gesucht. Ich habe dass mit der trophy schon mal geschafft nur jetzt geht es iwie nimmer.

Bringt neuinstallieren vom Spiel etwas?

• Dreamfall Chapters Beitrag #4
Natürlich auf einem anderen Account ;)

Thema:

Dreamfall Chapters

Dreamfall Chapters - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben