The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen?

Diskutiere The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo, ich habe eine Quest in The Witcher 3 nicht geschafft und sie wurde unter fehlgeschlagen eingeordnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu...
  • The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe eine Quest in The Witcher 3 nicht geschafft und sie wurde unter fehlgeschlagen eingeordnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu wiederholen? Wirkt sich das irgendwie schlecht auf irgendetwas aus? Ich bin nämlich so einer: Ich muss alle Quests vollständig haben! :)

Mit freundlichen Grüßen

• The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #2
Geht mir auch so, bin mal auf die Antworten gespannt.

• The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #3
keine ahnung wie man die quests wiederholen kann, wenn die fehlgeschlagen sind.
ich kann dir nur raten, dass du mehr als einen speicherstand machst, dann kannst du zu not noch mal das spiel laden, wenn eine quest fehlschlaegt.

• The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #4
Einfach mal versuchen, wieder mit dem Questgeber zu reden. Wenn da nix passiert, wird es wohl nichts mehr.

• The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #5
Bei der Masse an Quests, kann das aber durchaus mal vorkommen. Fast woe im wahren Leben, da geht auch nicht immer alles glatt

• The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #6
Ja, musste nun auch widerwillig 3 Stunden neu machen, da ich zu wenig gespeichert habe...
Vielen Dank für den Tipp, das mache ich jetzt öfter!
Das Problem war ja, dass ich die Quest mit dem Passierschein - Kauf vergeigt habe und er mir keine mehr verkauft hat. Weiß nicht, ob es da mehrere Wege gibt, aber naja... :)

• The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? Beitrag #7
Im Grunde genommen macht es nichts wenn eine Quest mal fehlschlägt. Den Passierschein zB bekommst du beim Monsterauftrag "Monster im Sumpf" oder so ähnlich. Die bekommst du vom Kommandanten an der Brücke.

Thema:

The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen?

The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
The Witcher 3 - Wichtige Quest fehlgeschlagen: Hallo ich brauche dringend Hilfe, irgendwie ist bei mir die Mission "Rückkehr in den Buckelsumpf" fehlgeschlagen. Ich dachte mir erst nichts dabei...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben