Zukünftige free to Play Spiele

Diskutiere Zukünftige free to Play Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß was uns in Zukunft in Sachen F2P erwartet. Wäre echt mal interessant weil so manche...
  • Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #1
W

Wuko

Punkte Reaktionen
2
Hallo. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß was uns in Zukunft in Sachen F2P erwartet. Wäre echt mal interessant weil so manche Spiele gar nicht mal so schlecht sind.

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #2
Planetside 2

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort aber gibts auch sowas wie eine Releaseliste für F2P Spiele?

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #4
was genau sind diese "Free to play" Spiele? Ist dass wenn man eine PS4 kauft die Spiele die dabei sind? oder wie kann ich mir das Vorstellen?

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #5
Kostenlos downloadbar

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #6
Nein das sind solche Spiele die von Haus aus kostenlos sind und du durch sogenannte In-Game Käufe Geld investieren kannst (meisten musst) um gewisse Gegenstände zu erhalten oder in gewisse Regionen vordringen kannst. Überwiegend gabs solche Spiele immer auf PC wie zB DC Universe, Runes of Magic, usw.....korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke das passt so ziemlich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zukünftige free to Play Spiele

Zukünftige free to Play Spiele - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben