Zukünftige free to Play Spiele

Diskutiere Zukünftige free to Play Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß was uns in Zukunft in Sachen F2P erwartet. Wäre echt mal interessant weil so manche...
  • Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #1
W

Wuko

Punkte Reaktionen
2
Hallo. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß was uns in Zukunft in Sachen F2P erwartet. Wäre echt mal interessant weil so manche Spiele gar nicht mal so schlecht sind.

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #2
Planetside 2

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort aber gibts auch sowas wie eine Releaseliste für F2P Spiele?

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #4
was genau sind diese "Free to play" Spiele? Ist dass wenn man eine PS4 kauft die Spiele die dabei sind? oder wie kann ich mir das Vorstellen?

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #5
Kostenlos downloadbar

• Zukünftige free to Play Spiele Beitrag #6
Nein das sind solche Spiele die von Haus aus kostenlos sind und du durch sogenannte In-Game Käufe Geld investieren kannst (meisten musst) um gewisse Gegenstände zu erhalten oder in gewisse Regionen vordringen kannst. Überwiegend gabs solche Spiele immer auf PC wie zB DC Universe, Runes of Magic, usw.....korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke das passt so ziemlich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zukünftige free to Play Spiele

Zukünftige free to Play Spiele - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben