Blacklight nicht kostenlos?

Diskutiere Blacklight nicht kostenlos? im Blacklight: Retribution Forum im Bereich B; Guten Morgen, Wenn ich bei mir auf den PlayStore gehe und Blacklight suche, kommt nur ein Bündel mit 500 "Coins", wleches 2,99 kostet. Dabei will...
  • Blacklight nicht kostenlos? Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen,
Wenn ich bei mir auf den PlayStore gehe und Blacklight suche, kommt nur ein Bündel mit 500 "Coins", wleches 2,99 kostet. Dabei will ich ja NUR das Spiel haben und nicht 2,99 dafür ausgeben. Ist das bei euch auch so? Denn Blacklight wurde ja eigentlich als Free2Play Spiel erdacht.
Grüße

• Blacklight nicht kostenlos? Beitrag #2
Ab 18 muss kostenpflichtig sein.
Leider.
Also haben sie das Bündel gemacht

• Blacklight nicht kostenlos? Beitrag #3
Man kann sich aber auch einen Us-Account erstellen und dann das Spiel über den US-Store gratis laden. Spielen kannst es dann auch im deutschen Account.

Thema:

Blacklight nicht kostenlos?

Blacklight nicht kostenlos? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben