Blacklight nicht kostenlos?

Diskutiere Blacklight nicht kostenlos? im Blacklight: Retribution Forum im Bereich B; Guten Morgen, Wenn ich bei mir auf den PlayStore gehe und Blacklight suche, kommt nur ein Bündel mit 500 "Coins", wleches 2,99 kostet. Dabei will...
  • Blacklight nicht kostenlos? Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen,
Wenn ich bei mir auf den PlayStore gehe und Blacklight suche, kommt nur ein Bündel mit 500 "Coins", wleches 2,99 kostet. Dabei will ich ja NUR das Spiel haben und nicht 2,99 dafür ausgeben. Ist das bei euch auch so? Denn Blacklight wurde ja eigentlich als Free2Play Spiel erdacht.
Grüße

• Blacklight nicht kostenlos? Beitrag #2
Ab 18 muss kostenpflichtig sein.
Leider.
Also haben sie das Bündel gemacht

• Blacklight nicht kostenlos? Beitrag #3
Man kann sich aber auch einen Us-Account erstellen und dann das Spiel über den US-Store gratis laden. Spielen kannst es dann auch im deutschen Account.

Thema:

Blacklight nicht kostenlos?

Blacklight nicht kostenlos? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Oben