Mit Charakter beim Kumpel spielen

Diskutiere Mit Charakter beim Kumpel spielen im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hi Leute, ich Check das nicht so ganz, kann ich mit dem Charakter mit dem ich an meiner ps4 Spiel auch bei meinem Kumpel zocken, wenn ja wie geht...
  • Mit Charakter beim Kumpel spielen Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich Check das nicht so ganz, kann ich mit dem Charakter mit dem ich an meiner ps4 Spiel auch bei meinem Kumpel zocken, wenn ja wie geht das?
Gruß

• Mit Charakter beim Kumpel spielen Beitrag #2
Du musst dich bei deinem Kumpel einfach mit deinen Psn daten anmelden, wenn du den Controller einschaltest.

Thema:

Mit Charakter beim Kumpel spielen

Mit Charakter beim Kumpel spielen - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben