Mit Charakter beim Kumpel spielen

Diskutiere Mit Charakter beim Kumpel spielen im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hi Leute, ich Check das nicht so ganz, kann ich mit dem Charakter mit dem ich an meiner ps4 Spiel auch bei meinem Kumpel zocken, wenn ja wie geht...
  • Mit Charakter beim Kumpel spielen Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich Check das nicht so ganz, kann ich mit dem Charakter mit dem ich an meiner ps4 Spiel auch bei meinem Kumpel zocken, wenn ja wie geht das?
Gruß

• Mit Charakter beim Kumpel spielen Beitrag #2
Du musst dich bei deinem Kumpel einfach mit deinen Psn daten anmelden, wenn du den Controller einschaltest.

Thema:

Mit Charakter beim Kumpel spielen

Mit Charakter beim Kumpel spielen - Ähnliche Themen

Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...
Kernel Hearts kommt auf PS5 und Co!: Kernel Hearts kriegt den Multi-Plattform-Boost Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten Gaming-Hype? Dann check das hier: Kernel Hearts...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben