Mit Charakter beim Kumpel spielen

Diskutiere Mit Charakter beim Kumpel spielen im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hi Leute, ich Check das nicht so ganz, kann ich mit dem Charakter mit dem ich an meiner ps4 Spiel auch bei meinem Kumpel zocken, wenn ja wie geht...
  • Mit Charakter beim Kumpel spielen Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich Check das nicht so ganz, kann ich mit dem Charakter mit dem ich an meiner ps4 Spiel auch bei meinem Kumpel zocken, wenn ja wie geht das?
Gruß

• Mit Charakter beim Kumpel spielen Beitrag #2
Du musst dich bei deinem Kumpel einfach mit deinen Psn daten anmelden, wenn du den Controller einschaltest.

Thema:

Mit Charakter beim Kumpel spielen

Mit Charakter beim Kumpel spielen - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben