Verkaufe Thief inkl. Bankheist-DLC

Diskutiere Thief inkl. Bankheist-DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe das Spiel Thief. Habe das Spiel nur kurz gespielt und hatte dann keine Lust mehr. Alles befindet sich in einem nagelneuen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thief inkl. Bankheist-DLC Beitrag #1
F

FireLeaf

Punkte Reaktionen
2
Moin,
verkaufe das Spiel Thief. Habe das Spiel nur kurz gespielt und hatte dann keine Lust mehr. Alles befindet sich in einem nagelneuen Zustand und auch der DLC-Key wurde nicht eingelöst. Diesen bekommt Ihr auf Wunsch per PN zugeschickt.

Für das Spiel würde ich gerne 38€ inkl. Versand haben. Bezahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal oder Ihr könnt es in Hamburg auch abholen - Das ist euch überlassen. Für PayPal würde ich allerdings gerne noch die Gebühren haben.

Meldet euch bei Interesse einfach.

Gruß
FireLeaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thief inkl. Bankheist-DLC

Thief inkl. Bankheist-DLC - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Kingdom Come: Deliverance: Hi, verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich...
Verkaufe Tom Clancys Ghost recon Wildlands Deluxe Edition: Habe mir das Spiel als Gold Edition gekauft und durchgespielt. Das Spiel befindet sich in einem nagelneuen Zustand. Es wurde einmal aus der Hülle...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Moin, ich biete hier folgende Spiele an: God of War 45€ The last Guardian 20€ Final Fantasy 12 The Zodiac Age 10€ Nioh 20€ Everybodys Golf...
Verkaufe verschiedene Steelbooks (+ Spiel): Moin, hier hab ich noch Steelbooks zum Verkauf. Alle sehen super aus, nur beim South Park Steelbook hat das "M" bei Mysterion etwas Lack...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben