PS Store hängt!

Diskutiere PS Store hängt! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar komm ich in den Store rein, aber dann hängt er sich immer wieder auf und ich kann nur noch die PS...
  • PS Store hängt! Beitrag #1
P

pasi87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar komm ich in den Store rein, aber dann hängt er sich immer wieder auf und ich kann nur noch die PS Taste drücken. Manchmal fängt es sich auch wieder und ich kann weiter scrollen. Ist aber nicht immer. Und nur im Store und im Aktivitäten Feed.
Jemand ähnliches beobachtet?

Grüße

• PS Store hängt! Beitrag #2
Hallo,

ich habe jetzt noch was rausgefunden. Wenn der Store hängt und ich den Controller kurz kippe dann geht es wieder weiter!?!? Ist kein Scherz.:haha:

Grüße

• PS Store hängt! Beitrag #3
Wohl eher Zufall. ^^

Thema:

PS Store hängt!

PS Store hängt! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben