Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame Problem mit Bloodborne
Diskutiere Savegame Problem mit Bloodborne im Bloodborne Forum im Bereich B; Ich habe mir kürzlich Bloodborne ausgeliehen und durchgespielt. Jetzt hab ich wieder bock drauf bekommen und es mir gekauft. Jetzt bleibt es...
Savegame Problem mit Bloodborne Beitrag #1
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Ich habe mir kürzlich Bloodborne ausgeliehen und durchgespielt. Jetzt hab ich wieder bock drauf bekommen und es mir gekauft. Jetzt bleibt es jedoch beim Bloodborne schriftzug hängen, komme nichtmal ins Menü. Wenn ich den Speicherstand lösche geht es. Hst jemand nen Tipp ohne dass ich vorher umsonst gespielt habe?
Ich hatte genau das selbe Problem,ohne das löschen des alten Speicherstandes habe ich es nicht spielen können.
Savegame Problem mit Bloodborne Beitrag #3
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Hab das Problem gelöst und meinen alten spielstand retten können.
Einfach ein neues spiel starten, dann ins Hauptmenü gehen und auf spielstand laden gehen. Da kann dann der alte spielstand geladen werden. Glück gehabt.
Ins Hauptmenü kam ich nachdem der patch geladen war.
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
GTA 5 massive Bugs: Hallo liebe Community,
habe mir heute morgen bei Gamestop GTA 5 Uncut gekauft.
Danach bin ich heim habe es direkt installiert und habe glaube
ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...