Verkaufe PS4 = RDR 2 (neu und OVP)

Diskutiere PS4 = RDR 2 (neu und OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Bundle angekommen, sogar ein Tag früher. :´( Ich biete hier RDR 2 auf Disc zum Verkauf an. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
  • PS4 = RDR 2 (neu und OVP) Beitrag #1
Spide_R

Spide_R

Punkte Reaktionen
5
Hi.

Bundle angekommen, sogar ein Tag früher.
:´(

Ich biete hier RDR 2 auf Disc zum Verkauf an. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht öffnen !

Bezahlung: in bar ( ich wohne in 16515 Oranienburg)
oder per Online Banking oder per Paypal Friends (weil normales Paypal Gebühren kostet)

Preis: 50 Euro

Freue mich, es zügig in gute Hände zu geben.

Danke Euch.

Anhänge

• IMG_20181025_110712.jpg
    IMG_20181025_110712.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 20
  • PS4 = RDR 2 (neu und OVP) Beitrag #2
AW: PS4 = RDR 2 NEU & OVP

Update: 45 Euro
:D

• PS4 = RDR 2 (neu und OVP) Beitrag #3

Bitte sich an die Regeln halten!

• PS4 = RDR 2 (neu und OVP) Beitrag #4

Hi.

Hätte Interesse für ein Preis von 40,00 €. Wie schaut's aus?

• PS4 = RDR 2 (neu und OVP) Beitrag #5

Freunde, Ich bin gerade unterwegs bzw. muss unterwegs und melde mich so schnell ich kann wieder
:eek:)

• PS4 = RDR 2 (neu und OVP) Beitrag #6
Guten Tag allerseits.

Die Anzeige zu diesem Spiele Verkauf kann geschlossen werden.

Ich bedanke mich für alle Anfragen und Interessierten und wünsche einen ruhigen Sonntag.

:)

Freundliche Grüße

Gamertag: Spider_ID_ (PS4 pro)
Gamertag: Cuspiluke (Xbox One x)

Thema:

PS4 = RDR 2 (neu und OVP)

PS4 = RDR 2 (neu und OVP) - Ähnliche Themen

Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe "God of War" PS4 Neu & OVP: Das Spiel ist Original verpackt. - Ich freue mich es jemandem zu geben, der sich dafür interessiert. Fairer Preis: 55 Euro (+ 1,50 Euro Versand)...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben