Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :)

Diskutiere Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland)...
  • Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :) Beitrag #1
H

HardCopy

Punkte Reaktionen
0
Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland).

Allgemein suche ich Leute welche einfach Spaß daran haben zu zocken, dabei sei gesagt das ich keine kleinen 10 Jährige suche welche sich nicht auszudrücken wissen. Ansonsten stelle ich keine Ansprüche, ihr braucht keine K/D von 5.0 und auch kein abnormes Wissen über spiele.

Zocke relativ viele Spiele, meine Leidenschaft ist allerdings Minecraft. Natürlich habe ich auch allerhand andere spiele wie etwa Project Cars, Driveclub, alle ps+ titel, Dragonball, Borderland, The Elder Scrolls, The Crew usw usw usw. Plattform PS4. Wenn ihr lust auf ein paar Sessions habt könnt ihr euch gerne melden :) PSN verrate euch dann in einer netten PN!

Headset sollte Pflicht sein bezüglich Party Chat!

• Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :)

Anzeige

Thema:

Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :)

Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :) - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben