PS4 an AV

Diskutiere PS4 an AV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Mal eine Frage:Gibt es eine Möglichkeit die PS4 an einem Röhrenfernseher anzuschließen wenn der nur eine AV-Buchse hat:?:
  • PS4 an AV Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Mal eine Frage:Gibt es eine Möglichkeit die PS4 an einem Röhrenfernseher anzuschließen wenn der nur eine AV-Buchse hat:?:

• PS4 an AV

Anzeige

Thema:

PS4 an AV

PS4 an AV - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben