Destiny: Titan (beide Skills max) lvl27 sucht Raidgruppe.

Diskutiere Destiny: Titan (beide Skills max) lvl27 sucht Raidgruppe. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin lvl 27 Titan und kann mit Stürmer und Verteidiger spielen. Suche eine (feste) Gruppe für Gläserne Kammer, Wöchentliche...
  • Destiny: Titan (beide Skills max) lvl27 sucht Raidgruppe. Beitrag #1
P

ProZocker090

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin lvl 27 Titan und kann mit Stürmer und Verteidiger spielen. Suche eine (feste) Gruppe für Gläserne Kammer, Wöchentliche Strikes etc. Headset ist vorhanden und bin täglich online. Habe Erfahrung mit Ego-Shooter und MMO's. Zu mir, bin 26 Jahre jung und Männlich aus Köln.

Gerne können wir auch unsere eigene feste Gruppe bilden... einfach mich Adden + eine kleine Nachricht mit Klasse und lvl.

Vg

Psn: ProZocker090

Thema:

Destiny: Titan (beide Skills max) lvl27 sucht Raidgruppe.

Destiny: Titan (beide Skills max) lvl27 sucht Raidgruppe. - Ähnliche Themen

Aufbau einer Raidgruppe: Moin Leute, wir suchen noch 3 tapfere Mitstreiter für unsere Raidgruppe. Zu uns wir sind 3 Kollegen (zwischen 25-30 Jahre Jung) die schon seit...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Oben