Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit LBP 3
Diskutiere Probleme mit LBP 3 im LittleBigPlanet 3 Forum im Bereich L; Hallo,
vielleicht weiß ja wer was. Würde das spiel echt gerne spielen nur gehts nach dem Prologfilm nicht mehr weiter. Es wird alles Orange und...
Probleme mit LBP 3 Beitrag #1
F
Fellkn4uel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht weiß ja wer was. Würde das spiel echt gerne spielen nur gehts nach dem Prologfilm nicht mehr weiter. Es wird alles Orange und man kann immer nur denn Prolog auswählen. Also nicht Spielbar das Spiel. 30 minuten für denn Prolog und das wars. Hab jetzt glaub schon 10-20 mal das PrologFilmchen angeschaut aber bringt auch nichts.
Habe leider ein ähnliches Problem. Hab mir das Spiel im Psn heruntergeladen ! Ich hab die ersten level gespielt und jetzt geht es nicht weiter es steht unten links das der rest wir store und anere level erst insalliert werden müssen aber nicht tut sich an dem Balken -.-
Probleme mit LBP 3 Beitrag #3
T
TheOriginalTaste
Gast
Silence_93 schrieb:
Habe leider ein ähnliches Problem. Hab mir das Spiel im Psn heruntergeladen ! Ich hab die ersten level gespielt und jetzt geht es nicht weiter es steht unten links das der rest wir store und anere level erst insalliert werden müssen aber nicht tut sich an dem Balken -.-
Du beschreibst es, wenn auch undeutlich, die Lösung.
Das Spiel muss erst ein mal weiter laden bzw installieren.
Den Fortschritt siehst im Menü, Options Taste bei dem Spiel drücken und dann auf Informationen.
Probleme mit LBP 3 Beitrag #4
D
dorakelis
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ! Ich bin seit Dezember diesen Jahres Besitzer einer PS4. Mein erster Spiel das ich mir zugelegt hatte war Little Big Planet 3. Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt der Fehlercode 403. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...